OptimiertesVolumenTraining

Diskutiere OptimiertesVolumenTraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Der Neue hat auch gleich eine Frage zum ( OVT ) OptimiertesVolumenTraining wollte das mal Probieren , habe da von gehört und gelessen . Jetzt die...

  1. #1 Oliver06, 10.11.2006
    Oliver06

    Oliver06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Der Neue hat auch gleich eine Frage zum ( OVT ) OptimiertesVolumenTraining wollte das mal Probieren , habe da von gehört und gelessen .
    Jetzt die frage , wie viele sätse muss ich mache und wie viel wiederholung


    Danke :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: OptimiertesVolumenTraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: OptimiertesVolumenTraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. OptimiertesVolumenTraining

    ,
  2. ovt trainig

Die Seite wird geladen...

OptimiertesVolumenTraining - Ähnliche Themen

  1. OVT - OptimiertesVolumenTraining

    OVT - OptimiertesVolumenTraining: so, woe ich es sven versprochen hab, post ich mal den plan hier für alle. @ sven: du kannst ihn auch gerne zu den anderen TPs verschieben - dieser...