Optimierung des Plans
Diskutiere Optimierung des Plans im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Meine Austattung ist folgende: Eine Hantelbank mit Langhantelstange und Butterfly-Armen und 2 Kurzhanteln, ich hab insgesamt 55 kg Zur...
Thema: Optimierung des Plans
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodybuilding halbe stunde joggen als aufwärmen
,15 minuten plan zum aufwärmen
,bodybuiding wie ange aufwärmen 15min
Die Seite wird geladen...
-
Optimierung des Plans - Ähnliche Themen
-
Optimierung und Ergänzung meines Plans
Optimierung und Ergänzung meines Plans: Hallo Leute! Bin neu, grüße erstmal. Ich bin Kampfsportler, und auch im Wettkampf aktiv. Mein Trainingsplan ist, wie ich vermute doch recht... -
TRX Plan Optimierung
TRX Plan Optimierung: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Trainigsplan, ob dieser Sinn macht oder ob ich noch etwas optimieren könnte. Alter: 37 Größe: 175 Gewicht:... -
Optimierung des Trainings mit eurer Meinung
Optimierung des Trainings mit eurer Meinung: Hallo Freunde. Meine Fragen beziehen sich auf Split und Trainingseinheiten. Mein Split: In Klammern steht die Anzahl der Übungen.... -
Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE
Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE: Hallo liebe Mitglieder, ich hab beschlossen 9kg abzunehmen ohne viel Muskelmasse zu verlieren. Durch konstruktive Kritik und... -
Optimierung Trainingsplan, Tipps?
Optimierung Trainingsplan, Tipps?: Hallo zusammen :-) Ich trainiere nun seit einigen Monaten in einem neuen Fitnesscenter (davor schon 1 Jahr trainiert). Nun frage ich mich wie...