Optimierung meines Alltages

Diskutiere Optimierung meines Alltages im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, Ich bin mal meinen 0815 Alltag durchgegangen und würde gerne wissen was ihr davon haltet, b.z.w. was man daran verändern könnte....

  1. #1 Swaggie, 09.06.2013
    Swaggie

    Swaggie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich bin mal meinen 0815 Alltag durchgegangen und würde gerne wissen was ihr davon haltet, b.z.w. was man daran verändern könnte.

    Frühstück: Shake aus Haferflocken+ 250g Magerquark, etwas Milch und einer Banane; danach meistens noch ein Apfel
    Snack in der Schule(vor12): Knäckebrot mit Pute evtl. Banane oder Apfel.
    1:15 Kraftsport
    3:00 Mittagessen: Geflügel mit variationen von Gemüse
    Snacks: Nüsse Obst
    6:00 Basketballtraining für 1:30 Stunden
    7:45 Abendbrot: Meistens Rührei mit Champingions und Kochschinken oder Hähnchestreifen.
    10:00: 250g Magerquark+ Milch und Banane.

    Ich weiß, dass der Zeitpunkt der Mahlzeiten nicht optimal ist, jedoch kann ich ja schlecht mir n Hünhchen in der Schule braten :D
    Lg Swaggie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optimierung meines Alltages. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 09.06.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr gut aus ;) Nach dem krafttraining kannst du vielleicht noch ein paar Kohlenhydrate wie Süßkartoffeln oder Braunen Reis hinzufügen, aber das muss auch nicht sein.
     
Thema:

Optimierung meines Alltages

Die Seite wird geladen...

Optimierung meines Alltages - Ähnliche Themen

  1. Optimierung und Ergänzung meines Plans

    Optimierung und Ergänzung meines Plans: Hallo Leute! Bin neu, grüße erstmal. Ich bin Kampfsportler, und auch im Wettkampf aktiv. Mein Trainingsplan ist, wie ich vermute doch recht...
  2. Optimierung meines TP Hilfe!

    Optimierung meines TP Hilfe!: Trainiere jeden 2 Tag also: Mo, Mi, Fr, So usw.. mit 12-15wdh und 3 sätzen) Bin 15 Jahre alt, bin in Topform also ich brauche keinen TE um...
  3. TRX Plan Optimierung

    TRX Plan Optimierung: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Trainigsplan, ob dieser Sinn macht oder ob ich noch etwas optimieren könnte. Alter: 37 Größe: 175 Gewicht:...
  4. Optimierung des Trainings mit eurer Meinung

    Optimierung des Trainings mit eurer Meinung: Hallo Freunde. Meine Fragen beziehen sich auf Split und Trainingseinheiten. Mein Split: In Klammern steht die Anzahl der Übungen....
  5. Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE

    Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE: Hallo liebe Mitglieder, ich hab beschlossen 9kg abzunehmen ohne viel Muskelmasse zu verlieren. Durch konstruktive Kritik und...