Optimierung

Diskutiere Optimierung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Weils scheiße aussieht.

  1. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Weils scheiße aussieht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optimierung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Geextah, 03.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Weil es einfacher ist Masse auf zu bauen und dann Fett abzubauen, als erst Fett abzubauen um dann später wieder an Masse und potentiellen Fett zu zunehmen, denn wenn du an Masse zulegen willst, dann musst du einen Grundbedarf + ca 500 kcal haben, damit du genug Energie hast.

    Es wäre unsinnig sich wie ein Model runter zu hungern um dann das ganze wieder über Bord zu werfen, weil man dann Masse aufbauen will
     
  4. #23 desenator, 04.02.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Sorry wenn ich langsam aus der Haut fahre. In meinem Forum hättest schon ne Watschen bekommen...In einem AnaForum liest man nur: ich bin zu dick.....hier von Vielen: ich will bei 30kilo Lebendgewicht ein Sixpack und ne Figur wie Wolverine.Begreifen doch bitte mal das ein Sixpack aus was besteht??????? MUSKELN!!!!Und was muss.man also erstmal haben damit sich was tut? MUSKELN.....Also bitte.!!! Leben und trainier danach
     
  5. #24 katJeS, 04.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
    katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    nachdem ich den threat mal überflogen habe, stellen sich mir zwei fragen:

    1. warum ist es so unglaublich wichtig innerhalb kürzester zeit ein sixpack zu bekommen, wo ein "kurzzeitsixpack" eh relativ kacke aussieht?
    - damit meine ich, dass ein richtig hartes sixpack einfach perfekt aussieht, dies beansprucht aber wie jeder andere muskel, eine längere zeitspanne.

    2. wenn man das ziel hat, innerhalb von 4 monaten ein sixpack zu bekommen, wieso macht man dann nur einmal pro woche crunches? und vorallem NUR crunches? oO




    //edit:
    dazu vielleicht mal etwas anschauungsmaterieal:

    das bin ich, 2006, mit nem "hey ich bin n dünner kerl, aber schau dir mal meinen oberkrassen bauch an"-sixpack
    Tanja Foto's 119.jpg
    mMn nicht wirklich beeindruckend...



    leider habe ich kein anderes gefunden, aber das hier ist ein bild aus 2007, da habe ich dann schonmal ein bisschen trainiert
    März 08.jpg
    da sieht man schon den unterschied der muskelhärte, und so sieht ein "fast guter" bauch aus...



    ich hoffe der threatersteller versteht was ich meine...
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Bisschen trainiert ist gut, schaut doch bestens aus das 2007er Bild! ;)
     
  7. #26 fragensteller, 04.02.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Okay,Ich denke ich werde jetz masse aufbauen

    Jetz habe ich nur ein kleines problem,ich habe einmal masse aufgebaut (so wie ICH gedacht habe das es richtig wurde)
    Und ich wurde fett,hatte einen dicken bauch bekommen und die fettschicht wurde auch viel mehr

    Wenn ich jetz wieder Masse aufbaue,werde ich ja wieder dick und bekomme wieder ein dicken bauch, das will ich einfach nicht

    Ist es normal oder habe ich falsch masse aufgebaut?


    Lg und danke das ihr so hilfsbereit & vorallem das ihr so viel geduld habt :)


    LG!
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    nunja... irgendwann ist das mit der Geduld aber vorbei ;) grundlagen lesen und dann weiter Fragen stellen. ein bisschen Eigeninitiative musst du schon bringen ;)
     
  9. #28 fragensteller, 04.02.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Nur wo genau stehen die richtigen grundlagen


    Tatsächlich ist es nähmlich so das 10000 was zu ein thema im internet steht aber davon nur 10 was richtig ist...

    Lg.
     
  10. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Forum findest du die Grundlagen was unsere Community vertritt!
     
  11. Anzeige

  12. #30 fragensteller, 04.02.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank,ich werde gucken und wenn ich fragen habe die hier stellen

    Dank,LG. :)
     
  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Optimierung

Die Seite wird geladen...

Optimierung - Ähnliche Themen

  1. TRX Plan Optimierung

    TRX Plan Optimierung: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Trainigsplan, ob dieser Sinn macht oder ob ich noch etwas optimieren könnte. Alter: 37 Größe: 175 Gewicht:...
  2. Optimierung des Trainings mit eurer Meinung

    Optimierung des Trainings mit eurer Meinung: Hallo Freunde. Meine Fragen beziehen sich auf Split und Trainingseinheiten. Mein Split: In Klammern steht die Anzahl der Übungen....
  3. Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE

    Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE: Hallo liebe Mitglieder, ich hab beschlossen 9kg abzunehmen ohne viel Muskelmasse zu verlieren. Durch konstruktive Kritik und...
  4. Optimierung Trainingsplan, Tipps?

    Optimierung Trainingsplan, Tipps?: Hallo zusammen :-) Ich trainiere nun seit einigen Monaten in einem neuen Fitnesscenter (davor schon 1 Jahr trainiert). Nun frage ich mich wie...
  5. Optimierung einer (fehlerhaften?) Ernährungs/Trainings Relation

    Optimierung einer (fehlerhaften?) Ernährungs/Trainings Relation: Einen wunderschoenen guten Tag :) Ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet, bezueglich einiger Fragen.Lese mich seit mehreren Tagen durch...