Optimum Nutrition Gold Standard 100% Whey 4,54 Kg Vanilla

Diskutiere Optimum Nutrition Gold Standard 100% Whey 4,54 Kg Vanilla im Marktplatz Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Servus Leute, Ich hab aus Versehen 2x das im Titel angegebene Whey bestellt und kann es nicht mehr zurückgeben. Wenn einer Interesse hat, es...

1. #1 Fiftyseven, 01.12.2017
    Fiftyseven

Fiftyseven Neuer Benutzer

Servus Leute,

Ich hab aus Versehen 2x das im Titel angegebene Whey bestellt und kann es nicht mehr zurückgeben.

Wenn einer Interesse hat, es handelt sich um den Geschmack Vanilla Ice Cream im 4,54 Kg Beutel

Ich hab knapp 90€ Gezahlt und würde es jetzt für 75€ weiterverkaufen.

Das Whey ist natürlich neu und vollständig verschlossen.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiftyseven, 01.12.2017
    Fiftyseven

Fiftyseven Neuer Benutzer

Thema:

Optimum Nutrition Gold Standard 100% Whey 4,54 Kg Vanilla

Die Seite wird geladen...

Optimum Nutrition Gold Standard 100% Whey 4,54 Kg Vanilla - Ähnliche Themen

1. Optimum Nutrition Whey vs.damaliges Protein

Optimum Nutrition Whey vs.damaliges Protein: Jetzt habe ich mir das überall beliebte Optimum Nutrition Gold Standard 100% Whey bestellt. Damals hatte ich eines bei mir aus dem Shop. So jetzt...
  2. Optimum nutrition 100% Whey Fragen

Optimum nutrition 100% Whey Fragen: Hallo. Hab mir Optimum nutrition 100% Whey bestellt. Hab n paar Fragen: Soll ich das Whey besser vor dem Training nehmen oder eher nach dem...
  3. Optimum der Ernährung - Erfahrungen?

Optimum der Ernährung - Erfahrungen?: Hey Community, Ich habe keine wirkliche Frage sondern Interessiere mich viel eher für eure Vorangehensweisen und Meinungen. Ich beschäftige mich...
  4. Rocka Nutrition - Work Hard (8x)

Rocka Nutrition - Work Hard (8x): Hallo, ich habe mich hier ehrlich gesagt nur angemeldet um überschüssigen Booster "los zu werden". Ich verkaufe hier 8 x Work Hard von der Firma...
  5. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...