Optimum Nutrition Whey vs.damaliges Protein

Diskutiere Optimum Nutrition Whey vs.damaliges Protein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Jetzt habe ich mir das überall beliebte Optimum Nutrition Gold Standard 100% Whey bestellt. Damals hatte ich eines bei mir aus dem Shop. So jetzt...

  1. #1 dynasti, 09.08.2008
    dynasti

    dynasti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich mir das überall beliebte Optimum Nutrition Gold Standard 100% Whey bestellt. Damals hatte ich eines bei mir aus dem Shop. So jetzt führe ich mal die Daten von beiden auf. Ich kenne mich leider mit den Zusammensetzungen der u.a. BCAA Werten nicht so aus.



    Daten sind für jeweils 100g Proteinpulver:
    Kohlenhydrate 4,5g und Fett 4,9g bei dem vorrigen von mir

    ON Whey vorrige von mir


    Aminosäureprofil:

    Alanine 1,18 g 5,0 g
    Arginine 0,505 g 2,1 g
    Asparaginsäure 2,508 g 11,0 g
    Cystein 0,494 g 2,2 g
    Glutaminsäure 4,082 g 18,1 g
    Glycin 0,412 g 1,4 g
    Histidin 0,423 g 1,7 g
    Isoleucin (BCAA) 1,573 g 6,4 g
    Leucin (BCAA) 2,531 g 9,6 g
    Lysin 2,233 g 10,6 g
    Methionin 0,492 g 2,2 g
    Phenylalanin 0,748 g 3,0 g
    Prolin 1,509 g 5,5 g
    Serin 1,126 g 4,6 g
    Threonin 1,654 g 6,7 g
    Tryptophan 0,405 g 1,4 g
    Trysin 0,703 g 2,6 g
    Valin 1,422 g 5,9 g

    Jetzt sehe ich also, dass die Werte bei dem vorrigenvon mir wesentlich höhresindund das durchgängig. heißt das gelichzeitig dass das Protein also auch besser ist ?
     
  2. Anzeige

Thema: Optimum Nutrition Whey vs.damaliges Protein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tryptophanwert optimum nutrition whey

    ,
  2. tryptophanwert optimum nutrition

    ,
  3. whey gold triptophan

    ,
  4. optimum nutrition wieviel,
  5. optimum nutrition tryptophan,
  6. ultimate nutrition whey optimum nutrition whey forum,
  7. optimum nutrition whey tryptophan,
  8. frey vs on protein,
  9. optimum nutrition whey gold wieviel bcaa,
  10. ultimate nutrition whey wieviel dosierung,
  11. tryptophan optimum nutrition,
  12. ultimate nutrition prostar whey wieviel bcaa,
  13. whey gold standard erfahrung,
  14. optimum vs frey,
  15. optimum nutrition 100 trythophan,
  16. frey vs optimum nutrition,
  17. tryptophan wert optimum nutrition ,
  18. optimum whey wieviel tryptophan,
  19. on gold standard whey tryptophan wert,
  20. Tryptophan whey gold,
  21. optimum whey tryptophan,
  22. wieviel wehy gold optimum nutrium,
  23. trypophan optimum nutrition,
  24. wieviel gramm im mesßbeccher,
  25. optimum nutrition whey wieviel bcaa
Die Seite wird geladen...

Optimum Nutrition Whey vs.damaliges Protein - Ähnliche Themen

  1. Optimum nutrition 100% Whey Fragen

    Optimum nutrition 100% Whey Fragen: Hallo. Hab mir Optimum nutrition 100% Whey bestellt. Hab n paar Fragen: Soll ich das Whey besser vor dem Training nehmen oder eher nach dem...
  2. Optimum der Ernährung - Erfahrungen?

    Optimum der Ernährung - Erfahrungen?: Hey Community, Ich habe keine wirkliche Frage sondern Interessiere mich viel eher für eure Vorangehensweisen und Meinungen. Ich beschäftige mich...
  3. More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN

    More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN: Ich habe einen neuen Fitmartadventskalender noch eingeschweißt in der Originalfolie. Dieser ist in limitierter Auflage und aktuell bereits überall...
  4. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  5. Niyro Nutrition Supplements

    Niyro Nutrition Supplements: Hallo :) Ich habe einen Rabattcode der Firma Niyro Nutrition Supplements erhalten und wollte fragen ob jemand schon bei Niyro gekauft hat und wie...