Optisch breiter werden??

Diskutiere Optisch breiter werden?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen Ich trainier nun seit etwa 6 Monaten und man sieht doch schon etwas :) Jedoch sehe ich noch immer recht schmal aus. Welche...

  1. #1 HugeJohny, 03.04.2013
    HugeJohny

    HugeJohny Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich trainier nun seit etwa 6 Monaten und man sieht doch schon etwas :) Jedoch sehe ich noch immer recht schmal aus. Welche Muskeln lassen den Körper optisch breiter aussehen? Und welche Übungen bzw. Geräte sind für diese Muskeln geeignet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optisch breiter werden??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 04.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 rosch1986, 04.04.2013
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Der LATISSIUMUS ist für die sogen. V-Form verantwortlich.

    Ergo viele, seeehr viele KLIMMZÜGE und Shirts in Größe L werden zu M!!! ;)
     
  5. #4 alextebbe, 05.04.2013
    alextebbe

    alextebbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal deine Kumpels, ob du wirklich kaum breiter geworden bist. Am besten jemanden, der dich länger nicht gesehen hat. Man selber kann das schwer beurteilen, da man jeden Tag vorm Spiegel steht und nach Fortschritten sucht. Und wenn du ein "Ja" als Antwort bekommst, dann mach so weiter wie bisher ;) Dran bleiben!
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 05.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Kommt mir bekant vor, geht mir auch so.
     
Thema: Optisch breiter werden??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. optisch breiter werden

    ,
  2. welche muskeln um optisch breiter zu wirken?

    ,
  3. welche muskeln lassen einen breit aussehen

    ,
  4. muskeln breit aussehen,
  5. auf fotos nicht breit bodybuild,
  6. breiter wirken,
  7. welche muskeln bringt optisch den korper breit
Die Seite wird geladen...

Optisch breiter werden?? - Ähnliche Themen

  1. Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!

    Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!: Hallo an alle, ich bin 21 Jahre, 183 cm groß und männlich. Ich bin seit 11 Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Die Diät habe ich vor einem Monat...
  2. Optischer zuwachs an Muskelmasse

    Optischer zuwachs an Muskelmasse: Hallo liebe Sportfreunde, ich habe mal eine wohl aussergewöhnliche Frage an dieser Stelle. Ich trainiere mit zwei Freunden schon lange in einem...
  3. Optische Täuschung .. Verblüffend :)

    Optische Täuschung .. Verblüffend :): ERST LESEN! Du kennst ja sicherlich alle diese optischen Täuschungs-Bilder, bei denen man nach längerem Hinsehen plötzlich was völlig anderes...
  4. latissimus dorsi zum breiter werden

    latissimus dorsi zum breiter werden: Hallo, trainiere noch nicht so lange, habe aber klar ziele und genug disziplin. Nun wollte ich fragen wie ich den latissimus dorsi ( muskel...
  5. Bizeps breiter und höher

    Bizeps breiter und höher: ich habe letztens eine Reportage gesehen. Da hat ein Bodybuilder behauptet, es gibt Übungen mit dennen kann man den Bizeps breiter wachsen lassen...