Optischer zuwachs an Muskelmasse

Diskutiere Optischer zuwachs an Muskelmasse im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Sportfreunde, ich habe mal eine wohl aussergewöhnliche Frage an dieser Stelle. Ich trainiere mit zwei Freunden schon lange in einem...

  1. #1 Frech_Dach35, 05.03.2014
    Frech_Dach35

    Frech_Dach35 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Sportfreunde,

    ich habe mal eine wohl aussergewöhnliche Frage an dieser Stelle. Ich trainiere mit zwei Freunden schon lange in einem guten Studio. Seit Anfang des Jahres haben wir uns wie viele andere wohl auch ein Paar neue Ziele gesetzt.
    Wir trainieren alle die selben Übungen und die gleiche Satz Zahl. Nur bei den Gewichten bin ich ca. 30-40% was ich viel finde über den beiden. Bei Ihnen ist es optisch gut zu sehen das etwas passiert, bei mir nicht. Von den Gewichten her sehe ich das etwas passiert. Ich trainiere MO ( Brust Trizeps ) DI ( Rücken Schulter Bizeps ) MI ( Beine ) DO ( wie MO ) FR ( wie DI ) SA / SO ist frei.

    Hab ich eine versteckte Muskulatur oder wodurch kommt das.

    Vielen lieben Dank für die Hilfe.

    Frech Dachs
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Unterscheidet sich eurer Ernährung?!
    Wie ist dein kfa im vergleich zu deinen Freunden?!

    Außerdem kommt's meist auch auf die Genetik an...
    Ich als hobbie magersüchtiger mit Untergewicht und relativ niedrigem kfa mach optisch eig auch schnell Fortschritte...

    Lg irok
     
  4. #3 Unregistriert, 06.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Optischer zuwachs an M.

    Danke Dir, Ernährung kann ich Dir nicht sagen. Ich achte schon etwas drauf. Aber nicht zu streng. Alles im Rahmen eben. Vom kfa bin ich über den beiden. Sie sind eher Schlank und ich hab etwas mehr drauf.
     
Thema: Optischer zuwachs an Muskelmasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. optischer muskelaufbau

    ,
  2. muskelaufbau optische

Die Seite wird geladen...

Optischer zuwachs an Muskelmasse - Ähnliche Themen

  1. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

    Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...
  2. Monatlanges Training - Kaum Muskelzuwachs

    Monatlanges Training - Kaum Muskelzuwachs: Guten Abend (: Ich trainiere im Fitnessstudio seid ca. 16 Monaten, anfangs wollte ich nur abnehmen doch die Phase ist seid knappen 9 Monaten...
  3. Wenig Muskel Zuwachs

    Wenig Muskel Zuwachs: Hallo, ich trainiere schon seit über einem Jahr drei mal die Woche. Ich habe recht wenig Muskel Zuwachs, ich merke zwar, dass mehr Kraft da ist,...
  4. Muskelzuwachs

    Muskelzuwachs: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen. Ich trainiere jetzt seit gut einem jähr im Fitness Studio. Bin 183cm und wiege ca. 82 Kilo.Habe mich letztes...
  5. effektiver Muskelzuwachs

    effektiver Muskelzuwachs: Hallo, bin relativ neu hier, aber schon eine weile in der kraftsport szene unterwegs. Ich weiss zum Beispiel, dass es beim Kraftsport einen...