orale steroide

Diskutiere orale steroide im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; giebt es den garkeine orale steroide? man liest meist nur über spritzen! es wäre bestimmt mal intresant mal was über orale steroide zu erfahren!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hünerbrust, 09.01.2006
    hünerbrust

hünerbrust Neuer Benutzer

giebt es den garkeine orale steroide?
    man liest meist nur über spritzen! es wäre bestimmt mal intresant mal was über orale steroide zu erfahren!

2. Anzeige

Schau mal hier: orale steroide. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

4. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Ja ich glaub die wenigstens können sich wohl dafür begeistern und wenn man mit der Idee aufkreuzt Tabs zu nehmen wird man schon direkt gelüncht.

Naja aber die wirkungen dürften ja auch bekannt sein

5. #4 hünerbrust, 10.01.2006
    hünerbrust

mmmmmmmmmmmmm :würg
    naja ich seh schon das zeug sollte besser weg bleiben! :bumm

6. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Es kommt drauf an. Eigentlich sind Thais z.B. sehr Leberbelastend, da sie 17-alpha-alkalysiert sind. Bedeutet, das sie beim ersten passieren der Leber nicht zerstört werden.

Ich dagegen habe 4 Monate lang Thais genommen, zwischendurch meine Leberwerte checken lassen...alles im grünen Bereich.

Aber allgemein würde ich davon abraten, jedenfalls von der Dauer.

Als Zusatz 3-4 Wochen lang zu einer Testo Kur und nicht zu hoch dosiert (nicht mehr als 25mg/Tag) kann man es durchaus anwenden.

7. #6 hünerbrust, 11.01.2006
    hünerbrust

mmmm, Thais ?
    wen die suchfunktion hier mal funtzen würde würd ich jetzt nich fragen, aber kan mir mal einer die wirkung von Thais erklären!?!

8. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Jaja, die Suchfunktion. Bei mir funktioniert sie sehr gut...

http://www.fitness-foren.de/infotext.php?show=93&name=Methandienon

9. #8 hünerbrust, 11.01.2006
    hünerbrust

hört sich garnicht gut an! aber die wirkung gefällt!
    naja schnell masse aufbaun is eben sehr gefährlich! langsam masse aufbaun is langwierig und sicher :bäh

10. beiko

Nur mal so ne frage am rande.Stellst du diese fragen weil du beabsichtigst Stoff zu nehmen?

11. #10 hünerbrust, 11.01.2006
    hünerbrust

ne, eigendlich nicht! mein kolege vieleicht! mir wäre das zu teuer und zu danger! was zum fettverbren wohl aber spritzen!ne :würg

12. beiko

:D das mit den Spritzen ist wohl für die meissten ein hinderniss.Ich bin auch grade auf Testo aber man gewöhnt sich daran.Trotzdem würd ich auch lieber Tabs nehmen aber naja an Spritzen kommt halt nichts ran.

Wollte auch nur mal nachfragen weil es bei dir jetzt wirklich rausgeschmissenes Geld wäre wenn ich deine Daten sehe.Also viel Spass noch beim dopinglosen Sporttreiben :]

13. #12 Fairplay, 12.01.2006
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

Für jemanden mit deinen Daten und vor allen Dingen deiner Trainingserfahrung, sieht das Ganze bei dir auch nicht anders aus.

14. Mitsu

Das sehe ich anders, Fairplay.

Hört endlich auf nach Größen und Gewichtsangaben zu entscheiden, ob die Zeit für Stoff reif ist oder nicht. Und erst recht nicht jemand, der noch nie gestofft hat. Denn diese Tips basieren immer nur auf gelesenem, nicht auf eigener Erfahrung.

Erstens muß es jeder für sich selbst wissen, zweitens sollte man zwar einige Zeit trainiert und Erfahrung gesammelt haben, aber die Daten sind da absolut unerheblich. (Ausnahme ein zu hoher KF. Das geht nach hinten los).

Die Optik entscheidet, nicht das Gewicht.

15. #14 Fairplay, 12.01.2006
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

Entscheidend finde ich aber das Alter und die Grundkenntnisse, und Beiko ist Minderjährig und hat gerademal ca. 16 Monate Trainingserfahrung geschweige denn ausreichende Kenntnisse in Bezug auf Ernährung.

Beispiel : Kalorienzufuhr

Ich brauche keine eigenen Erfahrungen, um der Meinung zu sein das man nicht als Minderjähriger stoffen sollte.

Das Alter also nicht ?
    Ich kenne kaum Foren wo man Minderjährigen Tipps zum Stoffen gibt,
    nur mit der Begründung "Wenn er es schon macht soll er es wenigstens Richtig machen ".

PS: Das ist nur meine Meinung.

16. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Das ist auch meine Meinung!

Ich denke, daß wir hier bald doch mal andere Regeln einführen werden.

17. Anzeige

18. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Sehe ich genauso und ich hab auch schon ein Thema in den internen Foren dazu aufgemacht. Deshalb wird an dieser Stelle erstmal geschlossen ;)

19. Mitsu

Das Alter habe ich dabei nicht bedacht, ist schon richtig und da gebe ich Fairplay auch Recht.

Sicher sollte man schon allein aus dem Grund, das die Wachstumsfugen durch Stoff geschlossen werden, nicht in dem Alter mit Stoff anfangen.

Aber wie soll man hier eine Altersbeschränkung einfügen ? Man kann doch nicht jeden User nach dem Alter fragen. Ob das Alter dann stimmt kann man auch nicht prüfen.

Ist leider so. Entweder man lebt mit diesem Umstand oder man muß das Steroidforum hier wirklich schließen. Wir haben hier keine Führsorgepflicht für Minderjährige, dafür sind die Eltern da. Ist meine Meinung.

Thema: orale steroide
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orale steroide

,
  2. steroide erfahrung

,
  3. orales steroid

,
  4. orale steroide erfahrung,
  5. orale anabolika,
  6. oral steroide,
  7. steroide oral,
  8. welches orale steroid,
  9. orale anabolika erfahrung,
  10. wirkung thais,
  11. orale steroide wirkung,
  12. thais wirkung,
  13. thais oral,
  14. steroid oral,
  15. ORALE STEROIDEN,
  16. steroide erfahrungsberichte,
  17. wirkung von thais,
  18. steroide erfahrungsbericht,
  19. oral anabolika,
  20. orale steroide forum,
  21. oral steroid,
  22. orale anabolika erfahrungsberichte,
  23. orale steroid,
  24. oral steroiden,
  25. orale anabolika kur
Die Seite wird geladen...

orale steroide - Ähnliche Themen

1. Pulsfrage! norales gehen mit 155Puls?30J.?

Pulsfrage! norales gehen mit 155Puls?30J.?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin (30) hat eine Frage bzgl. Ihrem Puls. Wenn Sie nur normal geht, hat Sie einen Puls von ca. 135. schnelleres gehen...
  2. Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?

Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?: Hallo Vorerst möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen und sagen dass ich die kommenden fragen gestellt habe weil es mich sehr...
  3. Transformation ohne Steroide

Transformation ohne Steroide: Hi Leute ich bin neu hier und würde mich gern mit einem Video vorstellen ;) https://www.youtube.com/watch?v=3jRPaYCTBck
  4. Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt

Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt: Steroide - YouTube
  5. Steroide

Steroide: Ich habe Anfang November eine Trenbol-Kur für 3 Monat gekauft. Möchte jetzt gerne wissen wie ich damit umgehen soll, weil ein Weltmeister im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden