Orangensaft + Eiweiß

Diskutiere Orangensaft + Eiweiß im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hatte mir heute im Aldi einen Orangensagt gekauft. Als ich daheim war sah ich dann, dass in dem Liter Orangensaft 90g Eiweiß sein soll. Kam mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jopper

    Jopper Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mir heute im Aldi einen Orangensagt gekauft. Als ich daheim war sah ich dann, dass in dem Liter Orangensaft 90g Eiweiß sein soll. Kam mir etwas viel vor. Was meint ihr zu der Art der Eiweißaufnahme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Orangensaft + Eiweiß. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic, 29.10.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    90g eiweiss`?? kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht auf 1000 liter...

    mach mal genau angabe, auf welche menge sich das bezieht, nur dsa kann ihc mi rnicht vorstellen, wenn doch herdamit =)
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Orangensaft ist orangenfarbig und flüssig mit einem süß-sauren Geschmack. Was du meinst ist Eiklar... das würde ich aber nicht pur trinken :D
     
  5. Jopper

    Jopper Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich bin auf dem Etikett tatsächlich in der Zeile verrutscht. Aber das bestimmt 10x. Weil ich konnts auch nicht glauben :zack

    Sorry :closed
     
  6. Anzeige

Thema: Orangensaft + Eiweiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Orangensaft Eiweiß

    ,
  2. eiweiß mit orangensaft

    ,
  3. orangensaft eiweißgehalt

    ,
  4. orangen eiweiß,
  5. eiweiß in orangensaft,
  6. orangensaft eiweiss,
  7. eiweiss orangensaft,
  8. eiweiß im orangensaft,
  9. eiweiss mit orangensaft,
  10. eiweißgehalt orangensaft,
  11. orangensaft mit eiweiss,
  12. eiweißgehalt orangen,
  13. orangen eiweiß gehalt,
  14. enthält orangensaft eiweiß,
  15. wieviel eiweiß hat orangensaft,
  16. eiweiß diät orangen,
  17. eiweiß in orangensaft?,
  18. 90g eiweiß,
  19. f,
  20. bodybuilder drink o saft eier,
  21. eiweiß mit osaft,
  22. eiweißpräparat Orangensaft,
  23. orangensaft hochfiltriertes eiweiss,
  24. eiweiß orangen,
  25. eiweissaufnahme orangensaft
Die Seite wird geladen...

Orangensaft + Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.