Ovomaltine beim abnehmen weiter trinken?

Diskutiere Ovomaltine beim abnehmen weiter trinken? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Bin gerade dabei ein paar Pfund abzunehmen, so Gott will ^^ Ich trink aber unheimlich gerne Ovomaltine. Kann ich das Zeug denn weiterhin...

  1. Tieger

    Tieger Guest

    Bin gerade dabei ein paar Pfund abzunehmen, so Gott will ^^

    Ich trink aber unheimlich gerne Ovomaltine. Kann ich das Zeug denn weiterhin trinken oder ist das eher kontraproduktiv beim abnehmen? Bitte bitte sagt mir das es ok geht.
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Ist es nicht.

    Ovomatline enthält ziemlich viele Kohlenhydrate-davon alleine 2/3 Zucker.

    Wenn du abnehmen willst, solltest du die Kohlenhydrat-Zufuhr deutlich, die Zucker-Zufuhr drastisch reduzieren und dich eiweißreich ernähren....
     
  4. #3 KingLui, 19.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Trink deine Ovomaltine weiter und gehe deiner sportlichen Betätigung 5-10 Minuten länger nach als sonst.
    Bin ebenfalls großer Ovomaltine-Fan und kann berichten, dass ein Glas Ovomaltine während einer
    Definitionsphase durchaus tragbar ist;) Am Besten trinkst du dein Glas Ovomaltine direkt nach dem Sport,
    dann hat es sogar noch einen Nutzen.
     
Thema: Ovomaltine beim abnehmen weiter trinken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ovomaltine erfahrungsbericht

    ,
  2. ovomaltine abnehmen

    ,
  3. was ist ovomaltine

    ,
  4. ovomaltine,
  5. ovomaltine sport,
  6. abnehmen mit ovomaltine,
  7. ovomaltine zum abnehmen,
  8. ovomaltine fitness,
  9. Ovomaltine nach dem Training,
  10. ovomaltine erfahrungsberichte,
  11. ovomaltine bodybuilding,
  12. mit ovomaltine abnehmen,
  13. abnehmen ovomaltine,
  14. ovomaltine muskelaufbau,
  15. kann man ovomaltine mit wasser trinken,
  16. ovomaltine für sportler,
  17. ovomaltine Nach dem Sport,
  18. ovomaltine was ist das,
  19. ovomaltine nach sport,
  20. ovomaltine kohlenhydrate,
  21. ovomaltine trinken erfahrung,
  22. ist ovomaltine gut für muskelaufbau,
  23. für was ist ovomaltine,
  24. ovomaltine für muskelaufbau,
  25. ovomaltine gut für Sportler
Die Seite wird geladen...

Ovomaltine beim abnehmen weiter trinken? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...