Oxandrolone Erfahrungen ?

Diskutiere Oxandrolone Erfahrungen ? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Werde ab Woche 9 zu meiner Propionat-Kur Oxandrolone dazu stacken für 6 Wochen. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Stoff gemacht ? Er...

1. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Werde ab Woche 9 zu meiner Propionat-Kur Oxandrolone dazu stacken für 6 Wochen.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Stoff gemacht ?

Er soll ja sehr mild sein, aber gut Kraft bringen. Dazu nehme ich Creatin, da Oxa die Creatinsynthese wohl sehr intensiviert, mehr als jedes andere Roid.

2. Anzeige

Schau mal hier: Oxandrolone Erfahrungen ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Ich hab mal über ca. 8 Wochen 25mg flüssiges Oxa genommen und mit Crea kombiniert. Wirkung, nunja, sie war da, aber eigentlich nicht der rede wert. zumindest war der Unterschied zu ner normalen Crea-Kur kaum der rede wert

4. Mitsu

Böser Tenshi. Dann hast Du doch schon mal gestofft :D

Woher hattest Du das flüssige Oxa ? Welcher Hersteller ?

5. Tenshi

Super-Moderator

naja, ansichtssache. ich seh das nicht als stoffen an, ausserdem hab ich es ja aus anderen Beweggründen genommen;)

Das Oxa hatte ich aus dem Forum welches dir wohl bekannt sein sollte. Waren generics

6. Mitsu

Das wollte ich wissen. Ich glaube er ist der einzige, der Liquid anbietet.

Oxandrolone alleine kommt auch kaum zur Geltung, es soll erst richtig Wirkung entfalten im Stack mit Testo bzw. einem anderen Basis-Roid.

Schau mer mal...

7. zo-lee

zo-lee Erfahrener Benutzer

wie ist es an sich mit oxa, wenn man es als "stand alone" mit crea zusammen nimmt (wie tenshi eben), ist dann absetzen auch pflicht, oder geht das nicht so auf die achse!?
    von der verstärkten creatinsynthese weiss ich, aber bzgl. der achse hab ich noch nirgends was gehört/gelesen

8. Tenshi

Super-Moderator

es gibt zwar berichte nach denen es nicht auf die achse gehen soll, aber das halte ich für ein gerücht. jedes Roid geht auf die achse, manche mehr, manche weniger. drum hab ich mit Nolvadex abgesetzt.

Als Standalone taugt es wie gesagt nicht wirklich viel, aber ich habs halt aus anderen Beweggründen genommen.

@mitsu

es gibt 2 Anbieter, der andere war allerdings etwas teurer.

9. Mitsu

@Tenshi: Ich glaube ich weiß, wen Du meinst.

@zo-lee: Oxa geht in jedem Fall auf die Achse. Wie stark ist aber abhängig von der Dosis. Ich denke bis 30mg/Tag wird die Achse sich sehr sehr schnell wieder erholen.

Würde trotzdem eine kleine PCT machen.

10. zo-lee

war eh nur rein intressehalber.
    wenn ich meine kur mach (vermutlich nächstes jahr) dann eh testo E only.
    ...hat aber noch etwas zeit!

aber danke für die info.

11. Mitsu

Oder wenn Du keine Angst bzw. Probleme mit dem Spritzen hast, nimm Testo Propionat.

12. Anzeige

13. zo-lee

ich hab keine angst vor spritzen, probleme auch nicht, da meine frau bescheid wissen wird (hab eh schon mit ihr über ne mögliche kur gesprochen), ausserdem ist ne freundin meiner frau arzthelferin, die kann mir immer den schuss setzen! :D ...dann wirds auch richtig schön fachmännisch gemacht! :]

aber hab ich bei propi dann nicht zu grosse spiegelschwankungen!?

wir kommen aber dann ende herbst frühestens eh noch konkreter auf das thema zurück.... :D

14. Mitsu

Du hast zwar wegen der eod Injektion 2 Wirkstoffspitzen, aber das ist nicht sonderlich tragisch. Ich persönlich finde die Vorteile vom Propionat schon angenehm:

a) Weniger Wassereinlagerung da keine Kummulierungsgefahr
    b) Höherer Wirkstoffgehalt
    c) Schneller Wirkungseintritt
    d) Kurze HWZ

Zu a) Durch ein langes Ester besteht die Gefahr, das sich der Wirkstoff kummuliert und Du Dich ganz schnell in Regionen befindest, in die Du gar nicht möchtest.

b) Testo Entantat hat in 250mg ca. 180mg Wirkstoff.
    Testo Propionat hat in 100mg ca. 90mg Wirkstoff, welche sehr schnell in den Stoffwechsel gelangen.

c) Nach 4 Stunden spürst Du eine angenehme Wirkung. Du fühlst Dich energiegeladen. Nach 4 Wochen fängt das Zeug richtig an zu ballern, Gewicht steigt stetig, Kraft steigt ebenso.

d) Wenn es Probleme gibt, ist der Wirkstoff in knapp 30-36 Stunden raus. Und gut ist. Weiterhin kannst Du die Hemmung Deiner Achse etwas mildern, indem Du immer morgens nach dem Aufstehen injizierst. Morgens produziert der Körper am meisten Testosteron, so besteht die Möglichkeit das er die exogene Zufuhr nicht als solche ansieht und seine Eigenproduktion größtenteils aufrecht erhält. Bei mir funktioniert es anscheinend, habe keine Hodenathropie.

Thema: Oxandrolone Erfahrungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oxandrolone

,
  2. oxandrolone wirkung

,
  3. oxandrolon erfahrung

,
  4. oxandrolon wirkung,
  5. oxandrolone erfahrung,
  6. oxandrolon kur,
  7. oxandrolone kur,
  8. oxandrolon erfahrungsbericht,
  9. oxandrolon erfahrungen,
  10. Oxandrolone erfahrungen,
  11. oxandrolon,
  12. oxandrolone erfahrungsberichte,
  13. oxandrolon kur erfahrung,
  14. oxandrolon flüssig,
  15. erfahrungen mit oxandrolon,
  16. f,
  17. oxandrolon absetzen,
  18. oxandrolon erfahrungsberichte,
  19. oxandrolone absetzen,
  20. oxandrolon frauen,
  21. oxandrolon bei frauen,
  22. erfahrungen oxandrolon,
  23. oxandrolon bayer erfahrung,
  24. oxandrolon wirkungseintritt,
  25. oxandrolon only kur
Die Seite wird geladen...

Oxandrolone Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. Oxandrolone und Haare

Oxandrolone und Haare: Habe das orale Oxa von Generic getestet. 40mg/Tag zum Testo Propionat dazu. Kraftsteigerung war gut spürbar, optisch hat sich auch etwas getan....
  2. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  3. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  4. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...