Paintball Tipps & Tricks

Diskutiere Paintball Tipps & Tricks im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wolltet ihr schon immer mal Paintball spielen aber wisst nicht genau wie das funktioniert? Ich hab ein super Video für euch gefunden, in dem alle...

  1. #1 FitGirl95, 19.05.2017
    FitGirl95

    FitGirl95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Wolltet ihr schon immer mal Paintball spielen aber wisst nicht genau wie das funktioniert?
    Ich hab ein super Video für euch gefunden, in dem alle Tipps und Tricks gezeigt werden
    Hab es mal ausprobiert aber ich glaub, ich hab mich eher versteckt
    Habt ihr mal Paintball gespielt? Wenn ja, wo?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Paintball Tipps & Tricks. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingAndQueen, 19.05.2017
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Das wollte ich auch schon immer, aber ich habe jetzt so oft gehört das es weh tut und alle kommen zurück mit blauen Flecken (was jetzt nicht so spaßig ist).
     
    FitGirl95 gefällt das.
  4. #3 FitGirl95, 22.05.2017
    FitGirl95

    FitGirl95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ja versteh ich aber der Adrenalin rausch ist richtig geil, teilweise wie beim Achterbahn fahren. Und du bekommst ja Schutzkleidung, also das ist dann nicht mehr so ag schlimm..:smile:
     
  5. #4 KingAndQueen, 22.05.2017
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hast du das schon gemacht? Ist bestimmt super, und noch mit den passenden Leuten ein Erlebnis.

    Muss mal schauen ob ich meine dazu überreden kann.
     
  6. #5 FitGirl95, 23.05.2017
    FitGirl95

    FitGirl95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ja also war richtig intensiv aber sobald man den dreh raus hat geht es dann voll. :) Ja klingt gut :)
     
Thema: Paintball Tipps & Tricks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paintball tipps und tricks

Die Seite wird geladen...

Paintball Tipps & Tricks - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Verbessern meines Trainings (Paintball)

    Brauche Hilfe beim Verbessern meines Trainings (Paintball): Hallo! Gleich anfangs möchte ich bitte darauf hinweisen, das es hier nicht um eine Diskussion geht ob Paintball ein Sport ist oder nicht, oder...
  2. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  3. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  4. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  5. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...