parabolon und stanozolon

Diskutiere parabolon und stanozolon im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo! Ich trainiere seit ca. 2 Jahren und möchte nun das ganze beschleunigen, sonst wird das nichts, glaub i. War bis jetzt eigentlich gegen...

1. #1 Muskl Master, 10.10.2006
    Muskl Master

Muskl Master Neuer Benutzer

Hallo!

Ich trainiere seit ca. 2 Jahren und möchte nun das ganze beschleunigen, sonst wird das nichts, glaub i. War bis jetzt eigentlich gegen sowas.
    Ein Freund sagt, i solls mit Parabolon und Stanozolon probieren.
    Ist das eine gute Idee!!!
    Mit welchen Nebenwirkungen habe ich zu rechnen?

2. Anzeige

Schau mal hier: parabolon und stanozolon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

4. #3 Krasser123, 12.10.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

scheint aber wieder als einsteigerkur in mode zu kommen, ich perönlich halte auch nix davon.

5. #4 fuzzy123, 20.10.2006
    fuzzy123

fuzzy123 Benutzer

es erscheint recht unwahrscheinlich, dass jemand nach 2 jahren an seinen genetischen limits angelangt ist. demnach würde ich es unbedingt mit einer neugestaltung des trainings versuchen - ausserdem würde ich mir einen anderen freund suchen, aber das ist meine pers. ansicht. :D

6. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Die Meinung von Fuzzi123 ist schon ganz richitg wenn man es wirklich ernsthaft meint.Jedoch muss ich sagen das wenn du echt bis an dein genetisches Limit trainieren willst,du dich dumm und dämlich trainieren wirst.Ich glaube die meisten fangen immer vorher mit der Stofferei an.Nur solltest du dich entscheiden wie lange du den Sport noch verfolgen wirst.Wenn du Ihn nicht über Jahre hinweg weiter betreiben willst dann lass es lieber ruhig angehen und verzichte auf das Zeug.

Meiner Meinung nach sollte man das Zeug nicht einfach nehmen weil man von heute auf morgen Muskeln haben will.Dieses Hobby sollte man echt über Jahre dann weiter betreiben.

Thema: parabolon und stanozolon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parabolon

,
  2. stanozolon

,
  3. stanozolon nebenwirkungen

,
  4. parabolon stanozolon,
  5. stanozolon 2 nebenwirkungen,
  6. parabolon nebenwirkungen,
  7. parabolon wirkung,
  8. parabolon nebenwirkung,
  9. was ist parabolon,
  10. stanazolon,
  11. stanazolon 2,
  12. parabolon 2,
  13. parabolon was ist das,
  14. parabolon stanozolon nebenwirkungen,
  15. stanozolon 2,
  16. stanozolon trainingsplan,
  17. parabolon gel wirkung,
  18. stanozolon 2 muskelwachstum,
  19. parabolon stanozolon 2,
  20. parabolon stanozolon bestellen,
  21. parabolon 2 wirkung,
  22. parapolon,
  23. stanozolon kur,
  24. richtig trainieren mit stanozolon,
  25. was ist parabolon 2
Die Seite wird geladen...

parabolon und stanozolon - Ähnliche Themen

1. Parabolon und Stanozolon

Parabolon und Stanozolon: Wie lange muss man das einehmen so das es Wirkung zeigt welche nebenwirkungen können auftreten wenn man es nimmt und auch wieder absetz oder kann...
  2. Stanozolon

Stanozolon: Hallo leute, hat jerged jemand erfahrung mit Stanozolon? danke für die Antworten im vorrraus. Grüße an alle
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden