Passen diese Produkte zu einem Softgainer?

Diskutiere Passen diese Produkte zu einem Softgainer? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, erstmal einen schönen 2. Advent euch allen :) Ich habe im Internet folgendes Angebot gefunden und wollte euch fragen, ob das...

  1. #1 christian00, 07.12.2008
    christian00

    christian00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    erstmal einen schönen 2. Advent euch allen :)

    Ich habe im Internet folgendes Angebot gefunden und wollte euch fragen, ob das wirklich optimal für einen Softgainer ist.
    http://shop.supplementcoach.de/Softgainer/Softgainer-Pack-Standard::50.html
    oder ist dieses Eiweiß besser geeignet, statt des Protein 85:
    http://www.sportnahrung-engel.de/product_info.php/info/p57_Peak-Anabolic-Protein---2500g-Beutel.html

    Dieser Zellvoluminizer ist wohl besser für Hardgainer (aufgrund des hohen Kohlendrahtgehaltes) geeignet, oder?
    http://www.sportnahrung-engel.de/pr...36_Scitec-Nutrition-Trans-X---1816g-Dose.html

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar :)

    Gruß christian
     
  2. Anzeige

  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Softgainer brauchen nur EWP und Creatin.Das langt.Muss nicht immer das Teuerste sein.Würde zu Whey tendieren.
     
Thema: Passen diese Produkte zu einem Softgainer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. softgainer ernährungsplan

    ,
  2. creatin als softgainer

    ,
  3. Creatin softgainer

    ,
  4. softgainer,
  5. softgainer und creatin,
  6. softgainer protein,
  7. ernährungsplan softgainer,
  8. creatin für softgainer,
  9. softgainer trainingsplan,
  10. proteinpulver für softgainer,
  11. nahrungsergänzungsmittel softgainer,
  12. softgainer produkte,
  13. eiweiß für softgainer,
  14. ernährung softgainer,
  15. softgainer creatin,
  16. softgainer whey ,
  17. nahrungsergänzungsmittel für softgainer,
  18. protein für softgainer,
  19. whey für softgainer,
  20. softgainer kreatin,
  21. whey protein für softgainer,
  22. softgainer training,
  23. softgainer welches protein,
  24. welches protein für softgainer,
  25. welches eiweiß als softgainer
Die Seite wird geladen...

Passen diese Produkte zu einem Softgainer? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern

    Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern: Guten Tag allerseits, Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Ich habe meinen Trainingsplan nun überarbeitet und habe als Anfänger einen...
  2. Ganzkörper Trainingsplan + Ausdauer anpassen.

    Ganzkörper Trainingsplan + Ausdauer anpassen.: Moin erstmal! Ich wollte mal kurz um Rat fragen, bezüglich meines Ernährungs- und Trainingsprogramms. Seit 6 Wochen trainiere ich 3x/Woche...
  3. Passendes Schuhwerk zum Laufen

    Passendes Schuhwerk zum Laufen: Hi, nach meiner langen Ausfallzeit (Kreuzbandriss) bin ich auf dem Weg der Besserung und habe mit dem Laufen angefangen. Allerdings habe ich hier...
  4. Suche passende Kampfsportart :=)

    Suche passende Kampfsportart :=): Hey Hey Leute, ich betreibe seit 3 1/2 Jahren Kraftsport und seit einigen Monaten interessiere ich mich sehr für Dinge, die nicht nur etwas mit...
  5. Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit)

    Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit): Hi, ich trainiere schon seit längerer Zeit ( rund 1 Jahr ) Aufgrund mangelnder Resultate(zu wenig intensität) hab ich mir jetzt einen...