passender Trainingsplan

Diskutiere passender Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; tach, ich suche nach einem Trainingsplan der mich nicht weiter in die Breite gehn lässt. Im moment trainiere ich noch eher auf masse, ich möchte...

1. #1 freedom, 18.04.2006
    freedom

freedom Neuer Benutzer

tach,

ich suche nach einem Trainingsplan der mich nicht weiter in die Breite gehn lässt. Im moment trainiere ich noch eher auf masse, ich möchte aber das man die einzelnen muskeln sieht und nicht das sie immer größér werden unter der haut und alles immer noch größer wird.

vll kennt jemand einen plan

mfg freedom

2. Anzeige

Schau mal hier: passender Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 18.04.2006
    HannoverOlli

HannoverOlli Erfahrener Benutzer

low carb diät?

4. #3 freedom, 18.04.2006
    freedom

freedom Neuer Benutzer

ok!?
    vll dumme frage aber was ist das?

mfg

5. hunter

hunter Erfahrener Benutzer

kurz: ne diät bei der du (wie der name sagt) möglichst wenig kohlenhydrate zu dir nimmst. in kombination dazu machst du hypertrophieraining (= auf masse trainieren) und ernährst dich hauptsächlich von eiweißhaltigen lebensmitteln.
    die konsequenz ist eine verminderung des kfa (körperfettanteils) bei möglichst geringem muskelmasseverlust.

6. #5 freedom, 18.04.2006
    freedom

freedom Neuer Benutzer

ja genau so etwas suche ich,

gibts hier irgendwo auch noch ne liste oder ähnliches, auf der die Lebensmittel augelistet sind die "gut" und "böse" sind :D

und vll gleich noch einen Trainingsplan für 3-4 mal pro woche training

mfg

7. #6 Nickfox, 18.04.2006
    Nickfox

Nickfox Erfahrener Benutzer

z.b. pute und fisch sind gut.
    musst halt nur drauf achten, dass du Produkte die kohlehydrat-arm sind und viel e Proteine haben zu dir nimmst.

http://fddb.info/

kann ich nur empfehlen :]

8. Anzeige

9. #7 freedom, 18.04.2006
    freedom

freedom Neuer Benutzer

und kann mir jemand vll einen guten masse plan geben?

mfg

10. hunter

hunter Erfahrener Benutzer

gut ist relativ. ich kann dir meinen geben, ob du mit ihm klarkommst ist die frage...... also wenn du nen 2er split machen willst dann schrei.
    sonst kommts eben auf deinen trainingszustand un deine erfahrung an.

Thema: passender Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passender trainingsplan

,
  2. passender trainingsplan fitness

Die Seite wird geladen...

passender Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Bewertung meines Trainingsplans

Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...