passendes Proteinpulver finden

Diskutiere passendes Proteinpulver finden im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi ich betreibe so 3-4 mal die Woche Muskleaufbau-Training und habe gemerkt das wenn ich meine Proteinzufuhr erhöhe mein Training viel effektiver...

  1. #1 magicpat89, 06.07.2008
    magicpat89

    magicpat89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich betreibe so 3-4 mal die Woche Muskleaufbau-Training und habe gemerkt das wenn ich meine Proteinzufuhr erhöhe mein Training viel effektiver ist.

    http://www.amazon.de/Fitness-Protein-Eiw...5320361&sr=1-49

    Was haltet ihr von diesem Pulver?

    Habe nämlich keine Lust immer so viel Milchprodukte und Eier zu essen, da davon meine Hautbild deutlich schlechter geworden ist und jeden Tag Fisch ist auch nicht die beste Lösung.

    Bin natürlich auch offen für andere Ideen.

    Also ist es zu empfehlen. Vorallem auch wenn man meine Reaktion auf Milchprodukte und Eier bedenkt?

    mfg Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: passendes Proteinpulver finden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
    Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

    Zur Amazon.de Homepage


    ?(
     
  4. #3 desenator, 06.07.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Das ist eine Reaktion auf den in der Milch vertretenen Stoffe. Wenn Du da Unverträglichkeiten hast,dann auch bei Shakes.
    Sieh auch mal hier
     
  5. #4 magicpat89, 06.07.2008
    magicpat89

    magicpat89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man bei der Suche auf Amazon "pro93" eingibt dann findet man das Produkt.

    Ist es denn besser wenn ich mir so ein Pulver hole und es dann zum untermischen für zB. Kekse benutzte als wenn ich Michprodukte und Eier esse?

    Oder gibt es bessere Wege um meinen Eiweißbedarf zu decken?
     
  6. #5 Shorty#16, 06.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Verrückte Page :crazy: :contra

    Ich würde sagen, der eine verträgt es, der andere nicht - ich vertrage Milch(-produkte) in Großen Mengen, ohne viele Pickel etc.
     
Thema: passendes Proteinpulver finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinpulver unverträglichkeit

    ,
  2. passendes eiweiß zum training

    ,
  3. Sie suchen nach etwas Bestimmtem? Tut uns Leid: Die Web-Adresse die Sie eingegeben haben gibt es auf unserer Website nicht.

    ,
  4. proteinpulver für 17 50,
  5. muskleaufbau ergebnisse,
  6. unverträglichkeiten bei Proteinpulver,
  7. 0
Die Seite wird geladen...

passendes Proteinpulver finden - Ähnliche Themen

  1. Passendes Schuhwerk zum Laufen

    Passendes Schuhwerk zum Laufen: Hi, nach meiner langen Ausfallzeit (Kreuzbandriss) bin ich auf dem Weg der Besserung und habe mit dem Laufen angefangen. Allerdings habe ich hier...
  2. Passendes Sportvariante gesucht

    Passendes Sportvariante gesucht: Hallo, ich suche aktuell nach einer Möglichkeit wieder Sport in meinen Alltag zu integrieren. Ich habe leider in der letzten Zeit etwas...
  3. Suche passendes Ergänzungsmittel (Laufen, Handball)

    Suche passendes Ergänzungsmittel (Laufen, Handball): Hallo zusammen, Um mein training zu unterstützen, möchte ich mich an Nahrungsergänzungsmitteln versuchen. Creatin fällt flach, da habe ich...
  4. Früh zum Training-passendes Frühstück

    Früh zum Training-passendes Frühstück: Hallo, bin hier nur zum stöbern und Ideensuchen zum Thema Ernährung usw.-für meinen Mann! Da er beruflich sehr eingespannt ist und seine Zeit sehr...
  5. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...