Passt der Trainingsplan?

Diskutiere Passt der Trainingsplan? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; sry verkuckt....

  1. #1 Jochen., 10.04.2010
    Jochen.

    Jochen. Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    sry verkuckt....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Passt der Trainingsplan?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt der Trainingsplan?

Die Seite wird geladen...

Passt der Trainingsplan? - Ähnliche Themen

  1. Passt der Trainingsplan?

    Passt der Trainingsplan?: So erstmal hallo, ich hoffe das ist das richtige Forum. So ich betreibe nun seit Mitte Juli Kraftsport. Zu meiner Körperstatur lässt sich auf gut...
  2. Passt der Trainingsplan?

    Passt der Trainingsplan?: Hey! Ich verfolge das Forum hier jetzt schon eine geraume Weile und wollte mich mal vergewissern ob mein Trainingsplan zu passt und ein paar...
  3. Passt der Trainingsplan noch?

    Passt der Trainingsplan noch?: Hallo zusammen! Nachdem ich (31 Jahre, männlich) vor knapp 2 Jahren nen Bandscheibenvorfall hatte, habe ich auf Anraten von Ärzten und...
  4. Passt mein Trainingsplan so?????

    Passt mein Trainingsplan so?????: hallo erstmal bin nicht sonnenschein, sondern nur ein freund von ihm (kann mir keinen eigenen account erstellen, weil ich kein internet habe)....
  5. Passt der Plan so?

    Passt der Plan so?: Hey Leute, Ich wiege 63Kg auf 183cm. Ich habe mal Rudern als Leistungssport betrieben und dann Calisthenics. (Ich habe auch da nur 68Kg gewogen)....