Passt mein Trainingsplan so?????
Diskutiere Passt mein Trainingsplan so????? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo erstmal bin nicht sonnenschein, sondern nur ein freund von ihm (kann mir keinen eigenen account erstellen, weil ich kein internet habe)....
Thema:
Passt mein Trainingsplan so?????
Die Seite wird geladen...
-
Passt mein Trainingsplan so????? - Ähnliche Themen
-
Passt meine Technik? (mit Videos)
Passt meine Technik? (mit Videos): Hi, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne meine Technik bei Kreuzheben und Kniebeugen überprüfen lassen. Da ich leider keinen Trainer habe,... -
Passt der Plan so?
Passt der Plan so?: Hey Leute, Ich wiege 63Kg auf 183cm. Ich habe mal Rudern als Leistungssport betrieben und dann Calisthenics. (Ich habe auch da nur 68Kg gewogen).... -
Ideen für angepasste Ernährung
Ideen für angepasste Ernährung: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und nachdem ich einen Teil meiner Fragen bereits durch stöbern im Forum beantwortet bekommen habe, dachte... -
Passt der Trainingsplan?
Passt der Trainingsplan?: So erstmal hallo, ich hoffe das ist das richtige Forum. So ich betreibe nun seit Mitte Juli Kraftsport. Zu meiner Körperstatur lässt sich auf gut... -
Ernährung - passt das so?
Ernährung - passt das so?: Moin zusammen, war jetzt längere Zeit eher weniger vertreten (Prüfung usw. - zum Glück in einer Woche alles vorbei :D) und will jetzt wieder...