Passt mein Trainingsplan so?????

Diskutiere Passt mein Trainingsplan so????? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo erstmal bin nicht sonnenschein, sondern nur ein freund von ihm (kann mir keinen eigenen account erstellen, weil ich kein internet habe)....

1. #1 Sonnenschein, 04.01.2007
    Sonnenschein

Sonnenschein Neuer Benutzer

hallo erstmal

bin nicht sonnenschein, sondern nur ein freund von ihm (kann mir keinen eigenen account erstellen, weil ich kein internet habe).

wollte mal fragen, wie ich meinen neuen trainingsplan aufbauen soll.

habe jetzt genau 15 wochen einen ganzkörperplan ausgeführt und seit 5 wochen meine ganze ernährung umgestellt.

zu mir: bin 16 jahre alt 180cm groß und wiege 68 kg

wollte fragen auf was ich umsteigen soll, also 2-er split oder eher 3-er split und was für intensitätstechniken ich dabei anwenden soll.

bedanke mich schon im voraus für die antworten

mfg manuel

2. Anzeige

3. #2 Sonnenschein, 04.01.2007
    Sonnenschein

RE: TP-erstellung

Hab da noch ne frage:

wie ist das mit den supersätzen??
    wie viele wdh. und sätze sollte da man machen, gibt es da richtlinien oder sollte man das einfach in seinen bisherigen TP einbinden, oder sollte man da einen neuen machen???

4. #3 Sonnenschein, 04.01.2007
    Sonnenschein

Hab mir mal nen TP zusammengestellt:

Pro Muskel zwei Übungen 3 sätze a 8 Wdh.
    beim letzten satz sollte das MV eintreten (ausser bei SS)

Montag: Oberer Rücken, Trizeps(SS), Bauch
    Dienstag: Laufen
    Mitwoch: Brust(SS), Bizeps(SS), Unterarm
    Donnerstag: Laufen
    Freitag: FREI
    Samstag: Unterer Rücken, Schulter
    Sonntag: FREI

Wollte fragen ob ich das so machen kann, dass ich eine woche ss´s mache und die nächste Reduktionssätze (nur bei denen die ss in klammer haben)

bitte um verbesserungsvorschläge

5. Patte

Patte Neuer Benutzer

Trainingsplan sieht ganz gut aus, übernimm dich bloß nicht ! Schonmal was von der ILB-Methode gehört, wenn nicht informier dich mal genau. wie sieht es bei dir mit der Periodisierung aus ?

6. Anzeige

Thema:

Passt mein Trainingsplan so?????

Die Seite wird geladen...

Passt mein Trainingsplan so????? - Ähnliche Themen

1. Passt meine Technik? (mit Videos)

Passt meine Technik? (mit Videos): Hi, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne meine Technik bei Kreuzheben und Kniebeugen überprüfen lassen. Da ich leider keinen Trainer habe,...
  2. Passt der Plan so?

Passt der Plan so?: Hey Leute, Ich wiege 63Kg auf 183cm. Ich habe mal Rudern als Leistungssport betrieben und dann Calisthenics. (Ich habe auch da nur 68Kg gewogen)....
  3. Ideen für angepasste Ernährung

Ideen für angepasste Ernährung: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und nachdem ich einen Teil meiner Fragen bereits durch stöbern im Forum beantwortet bekommen habe, dachte...
  4. Passt der Trainingsplan?

Passt der Trainingsplan?: So erstmal hallo, ich hoffe das ist das richtige Forum. So ich betreibe nun seit Mitte Juli Kraftsport. Zu meiner Körperstatur lässt sich auf gut...
  5. Ernährung - passt das so?

Ernährung - passt das so?: Moin zusammen, war jetzt längere Zeit eher weniger vertreten (Prüfung usw. - zum Glück in einer Woche alles vorbei :D) und will jetzt wieder...