Pattelasehnenriss

Diskutiere Pattelasehnenriss im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, Ich bin jetzt 24jahre alt und hatte vor knapp 2jahren eine ruptur im linken Knie.Habe mein ganzes leben Fußball gespielt,und spiele bzw...

  1. #1 Base Ventura, 18.01.2012
    Base Ventura

    Base Ventura Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin jetzt 24jahre alt und hatte vor knapp 2jahren eine ruptur im linken Knie.Habe mein ganzes leben Fußball gespielt,und spiele bzw habe schon paar mal im mannschaftstraining mitgemacht.ich bin jetzt vereinslos und meine frage ist dadurch das ich nur Reha gemacht hab und kein muskelaufba,wie bekomme ich gezielt den Oberschenkel trainiert?!habe keine schmerzen!!danke für antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pattelasehnenriss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 18.01.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Base Ventura,

    ich selbst habe auch Fußball seit Kindesbeinen an gespielt!

    Dann Kreuzbandruptur, Meniskus, Achillessehnenruptur... OP, Reha und das ganze Programm.

    Darüber habe ich eine Serie und diverse Artikel geschrieben.

    Ich denke, dass du da die ein oder andere nützliche Info für dich findest.

    Beinkrafttraining: Reha und Prävention :
    Rosch's BWE-Trainingsblog: Beinkrafttraining: Reha und Prävention

    OP-Log (Kreuzband) #1 und ff.:
    Rosch's BWE-Trainingsblog: OP-Log (Kreuzband) #1

    Geduld solltest du auf jeden Fall mitbringen und vor allem nicht zu eifrig übertreiben!

    Gruß & viel Erfolg,
    Rosch.
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Base Ventura,

    herzlich Willkommen im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  5. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    auch von mir Wilkommen im Forum!

    Gruß
     
  6. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hey Base Ventura,

    von mir auch noch ein verspätetest Willkommen im Forum.


    Grüße
     
Thema: Pattelasehnenriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pattelasehnenriss

    ,
  2. pattelasehnenabriss

    ,
  3. www.Pattelasehnenriß.de