Patti´s Trainingstagebuch

Diskutiere Patti´s Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So heute war im Zyklus ein Krafttest: Kniebeugen 161 kg x 9 = e1RM von 212 kg!!! 8o Bankdrücken 91 kg x 7 = e1RM von 112 kg Kreuzheben 162 kg x 6...

  1. #81 Patti90, 07.07.2022
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    141
    So heute war im Zyklus ein Krafttest:

    Kniebeugen 161 kg x 9 = e1RM von 212 kg!!! 8o
    Bankdrücken 91 kg x 7 = e1RM von 112 kg
    Kreuzheben 162 kg x 6 = e1RM von 200 kg
    OHP 62 kg x 6 = e1RM von 75 kg

    Gerade die Beugen fühlten sich super leicht an als wären es 30 kg weniger. Im Vergleich zum Vorjahr konnte ich mich um ein paar kg steigern, außer bei den OHP (-3 kg), allerdings hatte ich 2 Tage in Folge trainiert, evtl. war ich noch vor ermüdet vom BD.

    Gewicht aktuell 90-91 kg (schwankt durchs Creatin) KFA ~8,75 %.
    Nächste Woche wird jetzt erst mal eine leichte und dann gehts weiter :kg
     
    Geextah gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Patti´s Trainingstagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Patti´s Trainingstagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pulley läsion bankdrücken

Die Seite wird geladen...

Patti´s Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  3. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  4. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
  5. Glamourrinas Trainingstagebuch

    Glamourrinas Trainingstagebuch: So ich mache dann auch mal ein Tagebuch auf und schaue einfach mal was mich in der nächsten Zeit so beschäftigt :-) Meine Ausgangswerte:...