Pause nach Übertraining

Diskutiere Pause nach Übertraining im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wie lang braucht der Körper, um sich von Übertraining (nicht Overreaching!) zu regenerieren und wieder voll einsatzfähig zu seien? habe bis...

  1. Gast

    Gast Guest

    wie lang braucht der Körper, um sich von Übertraining (nicht Overreaching!) zu regenerieren und wieder voll einsatzfähig zu seien?


    habe bis jetzt kein passenden Threat gefunden, darum einen neuen eröffnet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pause nach Übertraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    kommt auf den körper an, auf die jeweilige person.


    rund kann man sagen ~10 tage.

    bei manchen sinds allerdings mehr, bei anderen weniger.




    gruß

    hummel
     
  4. #3 CoPraColoGne, 03.07.2008
    CoPraColoGne

    CoPraColoGne Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    10 Tage?? oO ist ja hart =D -- ich brauche wenn ich max. 4Tage bei übertraining.
     
  5. #4 KingLui, 03.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    "kommt auf den körper an, auf die jeweilige person."
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    röööööööööchtög roman ;)
     
Thema: Pause nach Übertraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übertraining pause

    ,
  2. übertraining wie lange pause

    ,
  3. wie lange pause nach übertraining

    ,
  4. pause nach übertraining,
  5. wie lange pause bei übertraining,
  6. wie lange pause nach training,
  7. Übertraining wie lange pausieren,
  8. Training nach Übertraining,
  9. pause bei übertraining,
  10. f,
  11. pause übertraining,
  12. pause bei übertreing,
  13. übertraining wie lange,
  14. wann nach übertraining wieder anfangen,
  15. übertraining lange pause,
  16. übertraining pause wie lange,
  17. nach übertraining,
  18. übertraining wann wieder anfangen,
  19. wie lang pause bei übertraining,
  20. wie lange pausieren bei übertraining,
  21. übertraining pause wie lang,
  22. wielange pause nach übertraining,
  23. übertraining 6 monate pause,
  24. wie lange bei übertraining pausieren,
  25. nach übertraining pause
Die Seite wird geladen...

Pause nach Übertraining - Ähnliche Themen

  1. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

    Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  2. Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause

    Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause: Hallo, ich M (22) habe wieder angefangen nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) wieder zu trainieren. Meine Frage ist habt ihr i.welche Tipps welche...
  3. Kampfsport nach 10 Jahren Pause

    Kampfsport nach 10 Jahren Pause: Moin, Hab vor 10 Jahren wegen Knieproblemen mit Shotokan Karate aufgehört und bin nun Feuer und Flamme endlich wieder einen Kampfsport zu...
  4. Nach langer Pause wieder Trainieren?

    Nach langer Pause wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  5. Neubeginn nach langer Pause ...

    Neubeginn nach langer Pause ...: Ich bin seit 7 Jahren im Fitnesstudio angemeldet, war dabei die ersten 5 Jahre ganz gut im Saft, die letzten 2 Jahre habe ich aus mehreren Gründen...