Pause?

Diskutiere Pause? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; deree, ich trainieren etz seit ca. 2 monaten kontinuierlich mit einem 2er-Split. Da nun aber das Fitnesstudio renoviert für 3 wochen, bin ich für...

  1. #1 barbie2, 06.09.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    deree,
    ich trainieren etz seit ca. 2 monaten kontinuierlich mit einem 2er-Split. Da nun aber das Fitnesstudio renoviert für 3 wochen, bin ich für diese zeit ausser gefecht gesetzt.
    Nun meine Frage ist das schlimm diese 3-wöchige Pause?
    Sollte man die als Defi benutzen , sprich Kaloriendefizit und cardio?

    mfg!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pause?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 06.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Warum Defi-Phase, du wiegst knapp über 60kg, eine Defi-Phase, solltest du erst starten wenn du so kanpp über 90kg bist.
     
  4. #3 Del Piero, 06.09.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere doch einfach zu Hause.Kannst body-weight Training mit deinem eigenen Körpergewicht machen,ansonsten guck mal unter low budget Training,da findest du Möglichkeiten ,um die 3 Wochen zu überbrücken.
     
  5. #4 barbie2, 06.09.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    k danke!!
    ich dachte defi phase hald nur , weil
    einerseits sieht man an z.b. meinen oberarmen dass das training erfolg hat, andererseits seiht man aber auch dass an meine bacuh sich fett ablagert, deswegen dachte ich hald defi!!
     
  6. #5 Shorty#16, 06.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nee, stell lieber deine Ernährung bisschen um. Ich leb auch zuhause bei meinen Eltern und schaffe es trozdem mich "sportlich" zu ernähren, obwohl mein Vater nichts davon hält. Versuch deine benötigten kcal durch KH und EW zu bekommen und so wenig wie möglich von FETTEN.
     
  7. #6 Spacebone, 07.09.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei dir denn kein anderes Studio in der Nähe?

    Sonst würde ich dort für die drei Wochen trainieren.
     
  8. Anzeige

Thema: Pause?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einen monat fitnessstudio pause schlimm

    ,
  2. kraftsport zwei wochen pause schlimm?

    ,
  3. kraftsport pause schlimm

    ,
  4. ist es schlimm wenn man ein monat mit fitnessstudio pausiert,
  5. kraftsport eine woche pause schlimm,
  6. 2 Wochen fitnesspause,
  7. eine woche fitnesspause,
  8. Fitnessstudio drei wochen pause schlimm,
  9. eine woche pause beim training schlimm am anfang,
  10. studio 2 monate pause?,
  11. schlimm wenn man eine woche mit sport pausiert,
  12. 1 woche pause im fitnessstudio,
  13. pause vom fitnessstudio schlimm,
  14. 3 wochen pause vom fitnessstudio schlimm?,
  15. 2 Wochen fitnesspause schlimm?,
  16. 6 monate fitness pause,
  17. fitness pause 3wochen,
  18. Wenn Fitness pause Nicht schlimm?,
  19. eine woche fittness pausieren schlimm ?,
  20. ist pause beim kraftsport schlimm,
  21. 2 wochen fitness pause schlimm?,
  22. nach 6 monaten bodybuilding 3 wochen pause schlimm,
  23. kraftsport eine woche pause schlimm?,
  24. Kraftsport pause,
  25. ist bei kraftsport eine 2-3 wöchige pause schlimm
Die Seite wird geladen...

Pause? - Ähnliche Themen

  1. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

    Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  2. Trainingspause Ernährung

    Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja...
  3. Fußball und Winterpause

    Fußball und Winterpause: Guten Tag, nun klopt schon wieder der Winter vor der Tür und somit auch die ach so gefürchtete, ansetzende und faulwerdende Winterpause! Wir...
  4. Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!

    Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren....
  5. 2 Tage Training, 2 Tage Pause

    2 Tage Training, 2 Tage Pause: Hi Leute, Kurz zu meiner Person 25 Jahre alt 1,81m Ca 78 kg Bin seit Jahren Hobby Kraftsportler der versucht neben der Arbeit etwas...