PC-Problem

Diskutiere PC-Problem im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von Tenshi @seth da werden jetzt ca. 30 Prozesse angezeigt, allerdings ist da nicht wirklich einer dabei, der besonders heraussticht...

  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst ja auch auf die CPU-Auslastung schauen. Aber ich dachte im Moment hast du das Problem eh nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PC-Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ah, jetzt hab ichs. doch, das problem hab ich durchgehend, nur mit kurzen unterbrechungen.

    Folgende Datei:

    winsql32.exe
     
  4. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    kannste sie schliessen ?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ja, das ging. jetzt scheint auch alles zu funktionieren. mal hoffen, dass es so bleibt.

    thx @all :pr
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn mal ein Programm installiert, von dem diese Datei stammt?? Dem Namen nach müsste es ja ein SQL-Server oder so sein. Falls du nichts in der Richtung installiert hast solltest du mal diverse Trojaner-Such-Programme laufen lassen (Spybot, AdAware, HiJacThis...).
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Jedenfalls nichts was mir so anhieb einfallen würde.
    allerdings hab ich auch keine ahnung, was ein SQL-Server ist...

    Nach Trojanern hab ich schon gesucht, aber keinen entdecken können
     
  8. Anzeige

  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Dann benutz halt mal die Windows-Suchfunktion und versuch rauszufinden, mit welcher Anwendung die Datei installiert wurde. Vielleicht wird die ja von irgendwas gebraucht.
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    interessanterweise wurde die Datei zu einem Zeitpunkt erstellt, an dem ich definitiv nicht zu hause war und der PC auch nicht lief.

    wie sie installiert wurde konnte ich jetzt leider nicht rausfinden. jedenfalls gibts noch eine pf.datei mit dem Namen
     
Thema: PC-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie führe ich eine systemwiederherstellung durch

    ,
  2. spybot und Kaloma

    ,
  3. 0h