Pec-Training

Diskutiere Pec-Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag.. Ich bin 1,72 - wiege 56 kg. Meine frage ist einfach: Wie kann ich die Brustmuskeln ohne Geraete trainieren? Ich merke langsame...

  1. #1 Republic of Tea, 10.01.2007
    Republic of Tea

    Republic of Tea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.. Ich bin 1,72 - wiege 56 kg. Meine frage ist einfach: Wie kann ich die Brustmuskeln ohne Geraete trainieren? Ich merke langsame fortschritte mit Diamond-Liegestuetzen und normalen liegestuetzen, aber gibt es etwas gezielteres?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pec-Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Henningo, 10.01.2007
    Henningo

    Henningo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Breite Liegestütz, Breites Bankdrücken und Dips.
    Zu den Übungen am besten Googlen, wenne die nicht kennst.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Henningo: Er hatte geschrieben ohne Geräte, also fällt Bankdrücken weg denk ich.

    Aber sonst fällt mir außer Liegestützen auch nur Dips ein.
    Du willst doch aber nicht nur Brust traineren, trainier lieber deinen gesamten Körper. Wenn dir nicht genug Übungen einfallen, kannste ja mal hier reinschauen.
     
Thema: Pec-Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pec training

    ,
  2. pec traininc

    ,
  3. Pec trainieren

    ,
  4. diamand liegestuetzen