Peer´s Lauftagebuch

Diskutiere Peer´s Lauftagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Original von Darkman Auch von mir meinen aller aller herzlichsten Glückwunsch. Ist ja echt voll super. Und auch noch so eine Spitzen zeit. Bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #201 Peer1607, 14.05.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hi Darki,

    ja klar gehts weiter. Bin doch dieses Jahr noch für den Berlinmarathon angemeldet und da gibt es zum Glück keine solchen Berge.

    Grüße

    Peer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Peer´s Lauftagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also können wir auf eine neue bestzeit hoffen?! :)
     
  4. #203 Peer1607, 15.05.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde zumindestens mein Bestes geben. Der Vorteil beim Marathon ist ja, dass man schnell mal 10-20 min gewinnen kann. Dafür kannst du auch mal schnell ne halbe Stunde verlieren. Das kann man wie bei den Bergetappen bei der Tour De France vergleichen. Beim HM verliert oder gewinnt man da weniger.

    Das ist ebe das Geile beim Marathon. Kommt er oder kommt er nicht. (der Mann mit dem Hammer) :D

    Grüße

    Peer
     
  5. Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt so mit langen Sachen. Gefällt mir inzwischen auch besser. Da kann man auch erstmal die ersten 10min entspannter angehen und sehen wie die form ist.
    Bei so kurzen Sachen bist nur am Knüppeln. Kann verdammt hart sein. aber wenn man sich halbwegs quälen kann geht das auch. Und man hat da dann auch mal nen schönen Platz :)
    Aber eben 10km sind 40min qual... :(
     
  6. #205 Peer1607, 17.05.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten Bilder sind online:

    Hier könnt ihr sehen, wie man aussieht, wenn man 42,195 km hintersich hat. Den Wadenkrampf ca. 1 km davor sieht man mir aber garnicht mehr so an, oder? ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße

    Peer
     
  7. Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hey, super Bilder. Und man sieht auch das es dir Spass macht. Echt super!
     
  8. #207 Peer1607, 18.05.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ja das war so geil!!! Hatte bei Km 40 bei der letzten Verpflegungsstelle noch zu paar Läufern gesagt, dass das nächste Getränk ein Erdinger ist. :D In der Fußgängerpassage unmittelbar am Teufelslappen (Letzter Kilometer) hatte ich noch einen richtig geilen Wadenkrampf und mußte mich an einem Baum dehnen. Und einen KM später lief ich lächelnd mit gehobenen Armen über die Ziellinie. Danach beugte ich mich über ein Geländer und heulte Freudentränen. Das war mir noch nie passiert. Kurz darauf rief ich erst mal alle möglichen Leute mit dem Handy an.

    Ich freue mich jetzt schon auf den Berlinmarathon. Das wird wieder richtig geil.

    Achja diese Woche habe ich bis jetzt garnichts gemacht. Der Muskelkater ist aber nun fast weg, so dass ich nächste Woche wieder mit leichtem Training anfange.

    Grüße

    Peer
     
  9. Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Uhi, Wadenkrampf??? Naja, muss mir halt mal deinen bericht genauer durchlesen. Werde ich mal versuchen das ichs morgen mal schaffe. Hatte halt jetzt die Tage immer viel zu tun, und ar kaum am rechner...
    aber freudentränen darfst ruhig haben. Die hast du dir verdient. Und so merkt man auch das du mit dein herz dabei bist...
     
  10. #209 Peer1607, 20.05.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    das Laufen hat mich wieder!!!!! :]

    Eine Woche nach meinem Marathon habe ich heute wieder die erste kurze Runde gedreht. Es war super geil und ich bin natürlich ganz stolz in meinem Karstadt-Ruhrmarathon 2007- Finishershirt gelaufen!!! ;)

    Es lief super gut!!!

    Hier die Bilanz:

    Strecke: ca. 10,3 km begig
    Zeit: 1:05 Std
    AVG Puls: 128
    AVG Speed: 9,3 km/h
    AVG Pace: 6:23 min/km


    Schönen Sonntag noch.

    Grüße

    Peer
     
  11. labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hey Peer Du altes Wiesel . . . Moment das 'alte' nehm ich zurück ;) . . Jaaaa so sehen zufriedene Läufer und erfolgreiche Finisher aus :] :] Auf dem oberen Bild kann man deutlich erkennen, dass Du das Feld anführst . . . jedenfalls sind reichlich Läufer hinter Dir ;)

    Ich denke Du hast auch schon lange realisiert, dass das Training nicht nur dem physischen Training dient. Auf den langen Trainingsläufen bereitet man sich auch mental auf die Belastung und die Schmerzen vor. Das sich dann die Emotionen nach einer so langen disziplinierten und mitunter qualvollen Vorbereitung im Ziel entladen ist völlig normal. Wer das versucht zu unterdrücken, verpasst enorme Glücksmomente. Ich bin auch oft nicht in der Lage im Ziel ein Wort zu sprechen, weil mich der Augenblick überwältigt.

    Bis zum Berlinmarathon sinds noch gut 18 Wochen. Mit deinem Trainingszustand brauchst Du dich jetzt nicht zu überschlagen. Du solltest einfach deine Form halten und wenn Du Lust hast, deine Zeit und das Wetter mitspielt, kannst Du dich noch steigern.

    Allet Jute ;)

    Gruß
    LarS 8^)
     
  12. #211 Peer1607, 24.05.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gestern war ich das erste Mal, seit dem Marathon wieder im Studio und bin mal einfach so 10 km in einer Stunde gelaufen.

    Irgendwie war das anstrengend und ich habe schon gemerkt, dass ich 1,5 Wochen nichts gemacht habe. Tja da muß ich aber durch. mal schauen ob ich diese Woche noch einen langen Lauf machen kann. Im Moment habe ich ganz schönen Streß, im Job und bei den familiären Verspflichtungen. Da kommt eine Familienfeier nach der anderen.

    Naja Morgen Abend gehe ich erst mal mit meiner Frau schwofen bei der hiesigen Ü30-Party.

    Grüße

    Peer
     
  13. Anzeige

  14. #212 Pocke2001, 10.12.2007
    Pocke2001

    Pocke2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @ Peer machst du Winterpause zur Zeit?
     
  15. #213 Pocke2001, 21.04.2008
    Pocke2001

    Pocke2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @ Peer hast du keine Zeit mehr zum Laufen oder was ist los mannnnn liest ja nichts mehr von dir!!
     
Thema: Peer´s Lauftagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lauftagebuch anfänger

    ,
  2. herzmuskelentzünung

    ,
  3. lauftagebuch 5 km forum

    ,
  4. lauftagebuch,
  5. lauftagebuch welcher puls ist normal,
  6. lauftagebuch anfaenger,
  7. darf man bei volksläufen mit mp3 player lauf?,
  8. selbst gemixte isogetränke,
  9. lauftagebuch trainingsfreier tag,
  10. lauf tagebuch 5km,
  11. welche werte gehören ins trainingstagebuch,
  12. laufentagebuch 5 km forum,
  13. zeit laufband 5km
Die Seite wird geladen...

Peer´s Lauftagebuch - Ähnliche Themen

  1. Lauftagebuch eines Neulings

    Lauftagebuch eines Neulings: Huhu! Habe ja jetzt schon die letzten Tage hier im Forum rum geschnüffelt! Ich habe vor einer Woche, genauer am 22 März mit dem Laufen...
  2. Mein Lauftagebuch

    Mein Lauftagebuch: hey ich habe gestern dieses forum entdeckt und dachte mir hey das mit dem laufen hört sich ja gut an. :] also les ich mir das alles erstmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.