Peer´s Lauftagebuch

Diskutiere Peer´s Lauftagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute, danke für Euer Mitgefühl. Bei mir ist das so, dass ich die schnellen Läufe vom Plan her schneller laufen kann. Trainiere da ja für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 Peer1607, 23.02.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    danke für Euer Mitgefühl. Bei mir ist das so, dass ich die schnellen Läufe vom Plan her schneller laufen kann. Trainiere da ja für den Plan von 4:20 Std. Wichtig ist da aber, dass ich die langsamen Läufe und vorallem die ganz langen durchziehe. Ich will das nicht mehr erleben, wie letztes jahr in Berlin, wo wie schon mehrmals erwähnt nach Km 24 Sense war und der lange Spazierganz anfing!!! :würg

    So heute habe ich wieder einen kürzen langen langsamen Lauf gehabt. Die Pläne sehen ja vor, dass man meistens am tag vor einen langen langsamen lauf einen kurzen langsamen lauf macht. Da ich Morgen laufen will, klappte es heute früh ganz gut, zumal das Wetter hier im Moment echt genial und frühlingshaft ist. Bin schön Eine von den Bergrunden hier vor der haustür gelaufen. War echt genial.

    Bilanz:
    Strecke: ca. 9,5 km
    Zeit: 1:03 Std
    AVGSpeed: 9,1 km/h
    AVGPace: 6,31 min/km
    AVG Puls:128!!!! Yippiihhhh :sing


    Mal schauen wie es Morgen läuft. Da stehen ja zum Glück nur 22 km an!!! :D

    Viele Grüße

    Peer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Peer´s Lauftagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Peer1607, 24.02.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    heute war nun mein erster langer langsamer Lauf laut Marathon-Trainingsplan dran.
    Das Wetter lud direkt dazu ein. Es war traumhaft ;). Gegen 9 Uhr wo ich loslief, war strahlendblauer Himmel und ca. 3°C. Bin deshalb noch mit Mütze und Handschuhen gelaufen. Die Handschuhe zog ich dann aber nach der ersten Runde (7km) aus. Aber zum ersten mal lief ich mit Sonnenbrille!!! :] Es war so geil, hatte auch eine geile Mucke auf dem MP3-Player.An solchen Tagen bin ich so froh ein Langstreckenläufer zu sein!! ;)

    Es lief jedenfalls bestens. Ich hatte auch genügend zu Trinken bei und DextroEnergie, die ich immer im Ziel nehme. danit beuge ich eine Unterzuckerung vor.

    Hier die Bilanz:

    Strecke: ca. 24 km flach
    Zeit: 2:43 Std
    AVGPuls: 134
    AVGSpeed: 8,6 km/h
    AVG Pace: 6:47 min/km

    Wochenkilometerleistung: 53,7 km


    Ich wünsche Euch noch ein Schönes Wochenende

    Viele Grüße

    Peer
     
  4. #103 Peer1607, 28.02.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem ich nun Mo und Di beruflich unterwegs war, habe ich leider erst heute miene erste Einheit diese Woche gemacht. Nächste Woche wird es übrigens noch blöder, denn da bin ich erst von Di bis Do auf Dienstreise und dann fahre ich nach Bochum, wo wir am Freitag Meeting haben. Bin dann erst wieder am WE zu Hause. mal sehen ob ich da am Do am Kemnader See laufen kann.

    Heute war ich jedenfalls im Studio und bin eine Stunde locker mit 10 km/h gelaufen, also 10 km. Die letzten 3 min habe ich wieder Steigerungslauf gemacht bis am Ende 14,5 km/h. Habe mich ganz gut gefühlt.

    Viele Grüße

    Peer
     
  5. #104 Peer1607, 02.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    so heute am Vorabend von meinem langen Lauf, bin ich brav nach Trainingsplan noch ein Stündchen draußen gelaufen. Bin dieses mal voll nach Gefühl gelaufen, denn im Dunkeln konnte ich nicht Puls und Geschwindigkeit kontrolieren. Bin also so gelaufen, dass ich mich wohl fühlte. Naja es war dann doch etwas zu langsam, aber der Puls war dafür ideal. Außerdem will ich ja morgen wieder los.

    Hier die Bilanz:

    Strecke: 9,6 km bergig
    Zeit: 1:05 Std
    Puls: 121
    AVG Speed: 8,8 km/h

    Ich wünsche Euch einen Schönen Abend

    Grüße

    Peer
     
  6. #105 Peer1607, 03.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie angekündigt bin ich heute wieder einen LongJog gelaufen. Bin so gegen 9:30 Uhr los, nachdem das Wetter einfach nicht besser wurde.

    Auf jeden Fall bin ich dann mal wieder auf die lange Runde gegangen. Das ist immer so ein Risiko,dass wenn man mal unterwegs einbricht, man eben weiterlaufen oder gehen muß, da man eben zum Parkplatz wieder muß. Als ich dan loslief regnete es wie Sau. Nach 5 km hörte es aber auf, aber da kam eine Baustelle, so dass ich mehrmal über einen große Straße mußte und viel warten mußte. Da habe ich bestimmt 2-3 min verloren. Dann wurde das Wetter besser und die Sonne kam sogar stellenweise raus. Nur der Wind war ziemlich stark und wie es kommen mußte, blies der nach der Wende also die letzten 10-12 km voll von vorn. Klar hatte ich ein paar windgeschützte Ecken, aber auf dem freien Feld kam es mir vor, als wenn ich stehenbleiben sollte. Da ich ja meinen Puls untenhalten wollte, ging das voll auf die Geschwindigkeit. Da habe ich bestimmt auch mehr als 5 min verloren. Aber was solls.
    Jedenfalls kam ich dann irgendwann ins Ziel.

    Hier die Bilanz:

    Strecke: Muldentalweg: Cainsdorf-Zwickau-Mosel und zurück
    Distanz: ca. 26,5 km
    Zeit: 3:00 Std (inklusive der verlorenen Minuten, wegen Wind und Verkehr :D)
    AVGPuls: 133
    AVGSpeed: 8,6 km/h
    AVGPace: 6:47 min/km


    Ich wünsche Euch noch ein Schönes WE

    Viele Grüße

    Peer
     
  7. Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ganz schöne Strecke. Hast dus gut.
    Aber wart ab, bald starte ich wieder richtig durch ;)
    Schönen Tag noch,
    Darki
     
  8. #107 Peer1607, 04.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    heute war trainingsfreier Tag. Bin gerade mit meiner Kleinen ein wenig Inline-Skates gefahren. Das hat Spaß gemacht. Werde die sachen jetzt immer im Auto haben. Da kann ich wenn ich will und eine geile Strecke finde, immer ein wenig damit fahren.

    Morgen geht es aber läuferisch weiter.

    Viele Grüße

    Peer
     
  9. #108 Peer1607, 05.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    so heute war mal wieder ein Lauf auf dem laufband dran. Diese Woche komme ich ja nicht so sehr zum laufen, da ich von Morgen bis Freitag unterwegs bin. Vieleicht laufe ich, wenn ich am Donnerstag in Bochum bin ein wenig um den Kemnader See. Das ist die schönste Laufstrecke die ich kenne. Vieleicht fahre ich aber dort auch Inlineskates, denn das macht mir im Moment wieder riesig Spaß. Bin da zwar noch blutiger Anfänger, aber es geht immer besser. habe die Inliner jedenfalls im Auto. Am We ist dann wieder ein langer langsamer lauf dran.

    So heute war laut Plan Intervalltraining 3x1km in 5:30 (10,9 km/h) dran, insgesamt 10 km. Da ich was die Grundschnelligkeit angeht immer noch ziemlich gut drauf bin (trotz der langsamen langen Läufe) habe ich das draus gemacht:

    Bilanz:
    1km in 9,5 km/h (Einlaufen)
    1km in 11,5 km/h (5:12 min/km)
    1km in 9 km/h
    1km in 11,5 km/h
    1 km in 9 km/h
    1 km in 11,5 km/h
    1 km in 9 km/h
    1 km in 11,5 km/h
    1 km in 9 km/h
    1 km in 11,5 km/h


    dann waren 10 km um und ich hatte noch 1 min bis zur vollen Stunde. Das nutzte ich zu einem Steigerungslauf bis am Ende 15 km/h (letzte 15 sec).
    Ich habe mich alles in Allem super gefühlt. Die Grundschnelligkeit stimmt noch halbwegs. Ich muß eben vorrangig bis zu Marathon mehr lange Läufe machen, denn das ist noch mein Manko.

    Viele Grüße

    Peer
     
  10. labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ohman, wie sehr ich dieses Gefühl kenne ;) ;) . . . immer fehlen einem die langen Läufe . . . aber die kommen schon noch.

    Ich finde, Du machst das wirklich gut Peer, diszipliniert, bist voll im Training, drückst dich nicht und hast dein Ziel fest im Visier. Wie schauts denn mit deinen Pulswerten aus ? Bist Du mit Dir zufrieden ?

    Ich persönlich bin auf 15 km sehr zufrieden aber dann fange ich an ziemlich böse abzubauen. Das heißt, trotz gleichem Tempos, beginnt mein Puls stetig an zu klettern. Ich würde meinen 25km Lauf gerne mit 5:30 min./km (oder schneller) laufen aber nach 20km bin ich bei dem Tempo schon bei 85-88%, ziemlich im Ar... und frage mich wie ich noch 5km durchhalten soll :D

    Ich glaube mir fehlen eben wie Dir auch einfach noch mehr von den langen Läufen :( Auf 25km zu trainieren ist irgendwie auch ganz schön knifflig.

    Wie auch immer. Das Wichtigste ist . . . Lauf Peer, Lauf ! ! :]


    Gruß
    LarS 8^)
     
  11. #110 Peer1607, 06.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du Recht. Bis zum HM geht es, aber dann baue ich auch immer ab. Letztes Jahr war das oft mal immer ziemlich heftig. Manchmal denke ich, dass das Psychisch bedingt ist, also im Kopf entschieden wird.

    Wie gesagt meine HM-Zeit vom letzten Jahr steht noch bei 1:47 Std, aber im Moment dürfte ich zufrieden sein, wenn ich um die 2 Std oder drunter laufe. Das reicht mir aber auch, denn der Trainingsplan für 4:20 Std verlangt nur einen HM von 2:03 Std. ich wäre aber am 13. Mai ziemlich glücklich, wenn ich den Marathon deutlich unter 5 Std laufe, vieleicht dieses jahr in Berlin unter 4:30 Std komme.

    Mene Pulswerte sind schon ok. Bis 20 km kann ichbei den langenLäufen unter 133 laufen. Erst danach geht der Puls langsam hoch. Bei einen 25 km-Lauf würde ich das aber nicht so verabsolutisieren. Da ist der Puls nicht ganz so wichtig.

    Grüße

    Peer
     
  12. #111 Peer1607, 09.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    heute bin ich mal wieder im Ruhrpott und somi habe ich mir es nicht nehmen lassen am Kemnader See einen schönen Lauf zu machen. Das ist wirklich die schönste Laufsterecke die ich kenne.
    Ich bin eine lange und eine kurze Runde gelaufen im langsamen Dauerlauf und habe ständig darauf geachtet meinen Puls nicht über 133 gehen zu lassen, was bei mir ca. 70% vom max Puls ist. Das hat ganz gut geklappt.

    Hier die Bilanz:

    Strecke: ca. 18,5 km
    Zeit: ca 2:00 Std
    AVGPuls: 131
    AVG Speed: 9,1 km/h
    AVG Pace: 6:27 min/km


    Dann war heute Abend noch ein Highlight. Ich habe mich mit Vana aus dem Forum und ihrem Sven getroffen in Essen. Das war ein echt schöner Abend. Wir haben über soviel gequatscht und die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Vorallen die schönen Cocktails waren gut stimmts, Vana? :]

    Viele Grüße

    Peer
     
  13. #112 Peer1607, 11.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem ich am Freitag ziemlich spät wieder zu Hause angekommen bin und ich mich dann gestern um meinen Laptop gekümmert habe (Vista zusätzlich installieren und testen), wollte ich eigentlich heute eine Runde Laufen. Da ich dann aber zu spät aufgestanden bin, bin ich dann doch nicht los. Da das Wetter aber zu schön war, bin ich dann mit den Kindern Inlineskates-Laufen gefahren. Dort habe ich dann ein paar Runden gedreht und es hat riesigen Spaß gemacht. Ein paar Kilometer sind da auch bestimmt zusammen gekommen. Ich werde auch immer besser, was das Fahren betrifft, da ich ja noch nicht mal ein Jahr damit laufe.

    So und Morgen greife ich dann wieder an. Am Ende der nächsten Woche steht im Plan ein 10km-Wettkampf (davon sind dann innerhalb 2 Wochen 2 Stück drin). Den werde ich aber allein bei uns im Stadtpark laufen. Da habe ich eine flache 1,7 km-Runde (6 Runden sind dann 10,2 km).

    Achja, wahrscheinlich werde ich 3 Wochen vor dem Ruhrmarathon noch einen richtigen HM laufen, der auch im Trainingsplan drin steht. Da ist bei mir in der Nähe so ein Lauf. Da werde ich zwar, was die Zeit angeht, ziemlich weit hinten ins Ziel kommen, aber was solls. Die kleinen Läufe sind ja immer mit mehr schnellen Läufern gespickt, als mit langsamen.

    So sieht also mein Plan aus.

    Viele Grüße

    Peer
     
  14. #113 Peer1607, 12.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    heute war wieder Intervall-Tag auf dem band. Ich bin das gleiche Pensum von letzter Woche gelaufen,also 5x1000 m in 11,5 km/h (5:12 min/km).

    Insgesamt war ich 60 min unterwegs und bin 10,2 km gelaufen. Es lief bestens, obwohl ich vom Mittagessen ein wenig gurgelnden Magen hatte.

    das waren die letzten schnellen Läufe. Nur jetzt am WE und übernächste Woche sind zwei 10 km Läufe dran.

    Grüße

    Peer
     
  15. Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Intervalle auf den band.
    Da staune ich immer wieder :) Kann mich kaum im gemütlichen tempo auf denn Ding halten und du machst da intervalle drauf :]
    Auserdem ist das doch sau laut, oder?!
     
  16. labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ne Stunde Intervalltraining auf nem Laufband ist bei mir aber das Maximum, was ich packe. Ansonsten drohe ich vor Langeweile von dem Teil runterzukippen, ich weiß einfach nach der Weile einfach nicht mehr was ich denken soll :D Ansonsten laufe ich Intervalle auch gerne im Stadion, weil man schöne Runden drehen kann. Is jetzt nich so viel aufregender, aber immerhin bewegt man sich vorwärts und wenn im Infield ein paar Jungs Fußball spielen hat man was zu kucken.

    Mit nem MP3 Player im Ohr is so ein Band auch nicht soo laut, aber das hängt ja vielleicht vom Gerät ab.

    @Peer1607 : So ein bißchen neidisch bin ich schon. Dein Lauf ist jetzt bald und dein Training somit so gut wie abgeschlossen. Ich genieße immer die letzte 1-2 Wochen vor einem Lauf. Man kann den Druck etwas rausnehmen, weiß was man geleistet hat, fühlt sich wie ein geladene Pistole und wartet nur noch auf den Knall :D Ich hab noch so knapp 8 Wochen vor mir und bin noch in der Steigerungsphase :rolleyes:

    Ich bin ja mal gespannt, wie es bei Dir läuft. *Daumendrück*

    gruß
    LarS 8^)
     
  17. #116 Peer1607, 13.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lars,

    also mein Lauf ist auch erst am 13.05., also noch ne Weile hin. ich laufe ja den Karstadt Ruhrmarathon durch den Pott von Dortmund nach Essen. Das ist ja ein Twinmarathon wo gleichzeitig auch in Oberhausen gestartet wird und vor der Schalkearena trifft sich dann das Feld und das Zeil ist in Essen. ich freue mich schon wieder auf die geile Stimmung. da ist der Pott einzigartig.

    3 Wochen vorher laufe ich nur als Vorbereitung einn HM bei uns um die Ecke.

    Achja auf dem Band geht es auch. Schöne Musik im Ohr und ein paar schöne Frauen (neben meiner natürlich ;)) sieht man da auch!!!! ;) :D

    Vorallem das tempo kann man da ganz genau einstellen.

    Grüße

    Peer
     
  18. #117 Peer1607, 14.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    heute war mal wieder ein lauf dran. Zuerst wollte ich mit Frau ins Studio gehen, aber das Wetter war so schön, dass ich draußen gelaufen bin.

    Auf dem Plan stand 80 min, 12 km, 6:30 min/km mit Steigerungen.

    Das habe ich draus gemacht:

    Bilanz:

    Strecke: ca.15 km (1,5 Bergrunden vor der Tür)
    Zeit: 1:38 Std
    AVG Puls 127
    AVG Speed: 9,2 km/h
    AVG Pace: ca. 6:30 min/km


    Ich hatte heute irgendwie schwere Beine. Das habe ich schon nach den ersten Metern gemerkt, vorallem dann aber in den Bergaufpassagen. Der Puls war immer normal, aber die Oberschenkel und Waden brannten wie Sau. Aber so ist das eben manchmal.

    Grüße

    Peer
     
  19. Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    LOL, ich kenne eine Sache die sich auch auf die Beine auswirkt ;)
    Da soll man dann den nächsten Tag auch schwere Beine bekommen. Aber das tut auch mal jut ;) *scherz*
    Nein, wird schon wieder besser. Denke mal das es net dein erstes mal war das du mit schweren beinen laufen warst, nich wahr?!
     
  20. Anzeige

  21. #119 Peer1607, 16.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    @Darkmen: ja diese Sache kenne ich auch. Nö bei den vielen Tausend Kilometern, die ich schon gelaufen bin waren öfter mal die beine schwer. Ist eben ab und zu mal.

    @all

    Hallo Leute,

    heute Abend habe ich noch meinen langsamen Lauf vor meinen morgigen 10er-Test absolviert-

    Soll war langsames Jogging 40 min in 6:50 min/km mit Steigerungen.

    Bin meine Bergrunde einmal gelaufen und habe ab ind zu fahrtspiel gemacht. Den letzten Abschnitt absolvierte ich kurz vor der höchsten Stelle also bergauf. Mit den Klängen von ACDC: Thunderstuck war das richtig geil!!!! :]

    Bilanz:
    Strecke: ca. 9,5 km
    Zeit: 1:02 Std
    AVG Puls: 128
    AVGSpeed: 9,1 km/h
    AVG Pace: 6:30 min/km

    Den Puls habe ich im Moment wirklich im Griff. Selbst wenn ich schneller gelaufen bin, ging der nicht so wie früher hoch. Ich glaube die Formkurve kommt langsam. :]

    Grüße

    Peer
     
  22. #120 Peer1607, 17.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie angekündigt stand heute laut Plan ein 10 km-Wettkampf an. Da ich aber keinen Volkslauf gefunden habe, machte ich einen 10er-Test draus, also einen 10 km-Lauf im Wettkampftempo. Allerdings ist es allein schon schwerer, als beim Volkslauf, da man ja nur durch die MP3-Player-Musik angefeuert wird.

    Gelaufen bin ich bei uns im Stadtpark auf einer flachen 1,7 km-Runde und die 6 mal. Das ergibt 10,2 km, was ja wie ein 10er ist.

    Der Plan (Marathon-Zielzeit 4:20 Std) sah 57 min vor.

    Also am Anfang habe ich eine Runde eingelaufen (ganz langsames Jogging). Dann ging es los. Man muß bei einem 10er einfach flott anfangen, denn man kann verlorene Zeit kaum aufholen. Dann aber ca. die Hälfte muß man einfach "beißen" und darauf vertrauen, dass man es drauf hat und durchlaufen kann, auch wen es weh tut.

    Bei mir ging es ganz gut. Ich bin deutlich schneller gelaufen als der Plan vorsah.

    Bilanz:

    Strecke: 10,2 km flach
    Zeit: 52:16 min
    AVGPuls: 162 (ist normal beim 10er-Test)
    AVG Speed: 11,4 km/h
    AVG pace: 5:14 min/km

    Rundenzeiten (1,7 km):
    1.Runde: 8.36 min
    2.Runde: 8:36 nin
    3.Runde: 8:43 min
    4.Runde: 8:51 min
    5.Runde: 8:47 min
    6.Runde: 8:42 min


    Bin also ziemlich gleichmäßig durch gelaufen. Eigentlich steht in der Vorbereitung noch ein 10er-Test an, den ich aber lieber durch einen langsamen langen Lauf ausstausche. Da habe ich mehr Defizite, als bei den schnellen Läufen.

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

    Grüße

    Peer
     
Thema: Peer´s Lauftagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lauftagebuch anfänger

    ,
  2. herzmuskelentzünung

    ,
  3. lauftagebuch 5 km forum

    ,
  4. lauftagebuch,
  5. lauftagebuch welcher puls ist normal,
  6. lauftagebuch anfaenger,
  7. darf man bei volksläufen mit mp3 player lauf?,
  8. selbst gemixte isogetränke,
  9. lauftagebuch trainingsfreier tag,
  10. lauf tagebuch 5km,
  11. welche werte gehören ins trainingstagebuch,
  12. laufentagebuch 5 km forum,
  13. zeit laufband 5km
Die Seite wird geladen...

Peer´s Lauftagebuch - Ähnliche Themen

  1. Lauftagebuch eines Neulings

    Lauftagebuch eines Neulings: Huhu! Habe ja jetzt schon die letzten Tage hier im Forum rum geschnüffelt! Ich habe vor einer Woche, genauer am 22 März mit dem Laufen...
  2. Mein Lauftagebuch

    Mein Lauftagebuch: hey ich habe gestern dieses forum entdeckt und dachte mir hey das mit dem laufen hört sich ja gut an. :] also les ich mir das alles erstmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.