Pen spinning

Diskutiere Pen spinning im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Profis: http://de.youtube.com/watch?v=1q7s4E94-No Ich : http://de.youtube.com/watch?v=-vvpEh2EicA das wird dauern :D ::XX

  1. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pen spinning. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaDeNsE_DNA, 14.08.2008
    DaDeNsE_DNA

    DaDeNsE_DNA Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    :crazy: ich will des auch können :D

    hast du so toturials dafür oder so?
    sieht ja mal echt geil aus
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich habs mir selbst beigebracht, ber ich glaubdu findest paar tutos auf utube einfach mal pen spinning tutorial oder so eingeben.
     
Thema: Pen spinning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spinning wie oft

    ,
  2. wie baue ich mir einen spinning pen

    ,
  3. penspinning

    ,
  4. wie baue ich penspinning
Die Seite wird geladen...

Pen spinning - Ähnliche Themen

  1. Gute Spinning-DVD

    Gute Spinning-DVD: Hallöle, kann mir jemand eine gute DVD empfehlen, mit der ich Spinning-Kurse daheim fahren kann? Ich finde im Internet so gut wie nichts. Wir...
  2. wie mit Spinning abnehmen?

    wie mit Spinning abnehmen?: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage und zwar bekomme ich ein Spinning-Bike und würde mit diesem zu Hause gerne trainieren um abzunehmen....
  3. Vorteile von Spinning Bikes gegenüber Ergometern?

    Vorteile von Spinning Bikes gegenüber Ergometern?: Hallo Leute, Ich fahre eigentlich sehr gerne Rad und möchte meine Kondition auch über die Wintermonate erhalten. Ich überlege mir also für den...
  4. Spinning : Kreislaufprobleme

    Spinning : Kreislaufprobleme: Hallo zusammen, ich mache nun seit ca. 6 Monaten regelmäßig Ausdauersport (Laufband, Crosstrainer, Fahrradergometer) und habe inzwischen 20kg...
  5. Biete Tomahawk XXL Spinningbike

    Biete Tomahawk XXL Spinningbike: Ich biete ein nahezu neuwertiges Spinningbike der Marke Tomahawk zum Verkauf an. Es ist nur von mir (leider selten) privat in der Wohnung genutzt...