Perfect Mass Caps

Diskutiere Perfect Mass Caps im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo !! Wollte mal fragen ob die Perfect Mass Caps von PowerSTARfood für jedermann geeignet sind und ob die Verzehrsempfehlung wirklich auf...

  1. #1 Beryl88, 10.01.2009
    Beryl88

    Beryl88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!

    Wollte mal fragen ob die Perfect Mass Caps von PowerSTARfood für jedermann geeignet sind und ob die Verzehrsempfehlung wirklich auf jeden zutrifft (1 Kapsel pro 7 KG nach dem Training) ...

    Ist dies nur für fortgeschrittene zu empfehlen oder generell zum Trainieren?!

    Danke im Voraus

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Perfect Mass Caps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 10.01.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ist garnicht zu empfehlen, Masse kommt nicht durch Tabletten in denen paar mg Eiweiss drinnen ist, sondern durch einen kcal-Überschuss und genug Eiweiss. Diese Tabetten werden dir dabei aber nicht helfen.

    Was ich dir empfehlen kann:
    Weight Gainer bzw. Mass Gainer und viel essen. :]
     
  4. #3 Beryl88, 10.01.2009
    Beryl88

    Beryl88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok danke..d.h wenn ich vor habe abzunehmen sollte ich dies tun, bevor ich anfange richtig zu trainieren?!
     
  5. #4 vicious, 10.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0


    deine pillen da kannste in' müll haun ;D wenn du gewicht zulegen willst dann hol dir weight gainer, shorty empfiehlt dir oben ja welche.
     
  6. #5 Beryl88, 10.01.2009
    Beryl88

    Beryl88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    heißt "ist gar nicht zu empfehlen" dass Preis/ Leistung nicht stimmen oder dass es ÜBERHAUPT KEINE WIRKUNG hat ? !
     
  7. #6 vicious, 10.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    es heißt dass der mist wahrscheinlich nichts bringt ^^

    bei 80kg müssteste 11 kapseln nehmen,

    11*0,60g ew = 6,6g ew xDD
    nimmste ja ne wahnsinns menge eiweiß auf ^^
     
  8. #7 Beryl88, 10.01.2009
    Beryl88

    Beryl88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und welches Produkt würdet ihr konkret empfehlen?! -
     
  9. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
     
  10. #9 Beryl88, 10.01.2009
    Beryl88

    Beryl88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Diese Weight Gainer gibts aber auch von verschiedenen Firmen ..und meine frage lautete welchen ihr KONKRET empfehlen könnt...bin 1,90 und wiege 87 KG..ist so etwas überhaupt empfehlenswert
     
  11. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Du musst doch selber wissen ob du jetzt zunehmen willst oder ob du das überhaupt brauchst oder du durch die normale Ernährung zunehmen willst.

    Jeder Gainer ist empfehlenswert solange der Preis stimmt und der Hauptbestandteil Maltodextrose ist.
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Bei deinem Verhältnis von Körpergröße zu Gewicht ist ja wohl offensichtlich kein Untergewicht festzustellen.
    Du scheinst über die normale Ernährung also genug zu dir zu nehmen, um bei Bedarf an Gewicht zuzulegen.

    Ein Weightgainer ist also absolut rausgeschmissenes Geld.

    Wenn überhaupt, dann Eiweißpulver, aber auch nur, wenn du deinen EW-Bedarf nicht über die "normale" Ernährung decken kannst oder du zeitlich/praktisch dazu gezwungen bist.

    Gruß.
     
  13. #12 Beryl88, 11.01.2009
    Beryl88

    Beryl88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die Antworten, ist ein Klasse Forum hier !!

    Ein Freund von mir hat sich jetzt doch (entgegen meines Rates den ich hier eingeholt habe ;) ) die PerfecT Mass Caps gekauft und fragt jetzt wie er diese einnimmt?! - nimmt man diese Kapseln mit ein wenig wasser ein oder macht man sie auf und nimmt nur das "innere"...

    sry ich weiß die frage klingt etwas blöd aber ich soll sie so weitergeben...ich bleib dann wohl bei dem weg über die einfach nahrung genug eiweiß aufzunehmen ;)
     
  14. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Falls nichts anderes dabei steht, nimmt man die Kapseln direkt mit Wasser ein, nichts aufmachen etc.
     
  15. Anzeige

  16. #14 Beryl88, 11.01.2009
    Beryl88

    Beryl88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    thx !!
     
  17. #15 Unregistriert, 12.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    du nimmst die aminos , also die perfect mass cabs damit das eiweiß auf besserem wege zu muskel gelangt , nich wegen dem eiweißanteil
     
Thema: Perfect Mass Caps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PERFECT MASS CAPS

    ,
  2. caps maße

    ,
  3. Sixpack tabletten

    ,
  4. perfect mass,
  5. perfect mass caps erfahrung,
  6. powerstar mass 7 erfahrung,
  7. mass caps,
  8. powerstar perfect mass caps,
  9. powerstar pump 7 Erfahrung,
  10. powerstar food mass caps,
  11. powerstar pump seven forum,
  12. tabletten für sixpack,
  13. f,
  14. Mass 7 Powerstar Erfahrungen,
  15. caps masse,
  16. maße caps,
  17. sixpack pillen,
  18. powerstar food perfect mass caps erfahrungsberichte,
  19. capen masse,
  20. Maße bei Caps,
  21. tabletten wo ich sixpack krige,
  22. Bewertung perfect mass,
  23. perfect mass test,
  24. perfekt mass tablette.,
  25. pump 7 powerstar food erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Perfect Mass Caps - Ähnliche Themen

  1. Perfect Six-Pack Buch

    Perfect Six-Pack Buch: Hallo Hab im internet ein Website http://www.maxpump.com/sixpack.htm gefunden. Soll man diesem Typ glauben schenken ? (bin eigentlich labil...
  2. On the road to perfection

    On the road to perfection: Liebes Tagebuch, ich nenn Dich einfach mal Bones,da es ja Knochenarbeit ist,was ich da vor mir habe ;) Also Bones,ich sitze hier,bin bei...
  3. Plan Perfect Sixpack?

    Plan Perfect Sixpack?: Hat schon mal jemand etwas von diesem Plan gehört? Mit diesem Plan soll man angeblich innerhalb drei Monate einen Sixpack bekommen, wenn man einen...
  4. Creatin von Perfect Fitness

    Creatin von Perfect Fitness: Hallo, hat irgendeiner von Euch schon einmal bei Perfect Nutrition bestellt?? Die Preise sind extrem guenstig ... was mich nur ein wenig 'stutzig'...
  5. Was ist die Perfecte Ernährung?

    Was ist die Perfecte Ernährung?: Moin! Wie wir alles Wissen ist eine empholene menge an 13% Eiweiße 67% Kohlenhydrate 20% Fette für den Körper Wichtig :] Wie könnte da ein...