Perfekt definiert als Frau: wie gehe ich vor?

Diskutiere Perfekt definiert als Frau: wie gehe ich vor? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich habe mich eben neu angemeldet, da ich eine Frage zu meinem Training habe. Ich würde gerne perfekt definiert aussehen, ähnlich...

  1. #1 Miss_Claudi, 02.02.2017
    Miss_Claudi

    Miss_Claudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich eben neu angemeldet, da ich eine Frage zu meinem Training habe.
    Ich würde gerne perfekt definiert aussehen, ähnlich wie Sophia Thiel.

    Ich bin 1,58 klein
    wiege 50 kg
    BMI: 20.0
    Handicap: reduzierter Grundumsatz durch zerstörte Schilddrüse

    Ich trainiere 6 mal die Woche Ausdauer und Bauchtraining (halbe Stunde Laufband, halbe Stunde Crosstrainer), mache 3 mal die Woche danach Bauch-Beine-Po und 3 mal die Woche Kraft (Armpresse 30 kg und Bizeps 40 kg) je 10-12 Wiederholungen mit 3 Sätzen (mein Limit momentan noch).
    Ich esse momentan Low Carb, verzichte aber nicht völlig auf Schoki (ich liebe es). Ich esse am Tag ca. 100 kcal Schokolade (falls das wichtig wäre).

    Anscheinend habe ich aber immernoch einen Kfa von 24 % und ich frage mich, wieviel ich wiegen muss bis ich schön definiert aussehe, wie ich mein Krafttraining noch ausbauen kann und wie die Ernährung in diesem Fall aussieht bzw. was ist noch erlaubt, was nicht. Am Oberkörper bin ich schon sehr dünn, mein Bauch auch, aber Po und Beine müssen noch dünner werden. Die Trainer in meinem Studio haben wenig Ahnung. Deshalb frage ich euch.

    Danke für eure Hilfe.
    Eure Claudi
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  4. #3 Miss_Claudi, 02.02.2017
    Miss_Claudi

    Miss_Claudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich schon, danke.
     
  5. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Dann müssten doch alle fragen geklärt sein :)

    Ich denke, auf Fitness Experts kann man vertrauen. Die machen eine ziemlich gute Arbeit!
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Nimmst du Tabletten?
    Bzw bist du eingestellt?

    Wie sieht dein Training im Detail aus?

    Wieso low Carb?
    Schon mal Kalorienverbrauch berechnet bzw Kalorien getrackt...

    Du bist schon relativ leicht, ich denke es wäre sinnvoll erst mal Muskeln aufzubauen...
    <- ich orientiere mich hier lediglich auf die von dir genannten Zahlen...
     
Thema:

Perfekt definiert als Frau: wie gehe ich vor?

Die Seite wird geladen...

Perfekt definiert als Frau: wie gehe ich vor? - Ähnliche Themen

  1. Perfekt definiertes Sixpack?

    Perfekt definiertes Sixpack?: Hallo Leute Ich bin 15 Jahre alt und trainiere meinen Bauch richtig intensiv seit ~ 3 Monaten , vorher hab ich ein halbes Jahr so einen...
  2. Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist)

    Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist): Hallo In meinem Vorstellungspost hatte ich ja schon mein „Gewichtsproblem“ und meine Motivation für dieses Forum angerissen. Hier nun das...
  3. Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause

    Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause: Guten Abend, bin neu in dem Forum und habe direkt meine erste Frage ;) Also ich bin jetzt ( seid kurzem) 17 und trainiere jetzt seid 2,5 Monaten...
  4. Traing Perfekt! Jedoch mangelndes Wissen bei Ernährung

    Traing Perfekt! Jedoch mangelndes Wissen bei Ernährung: Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt und habe 6 Jahre lang Handball gespielt. Musste aus gesundheitlichen Gründen im Frühjahr aufhören und habe...
  5. Bitte um Tips zum perfekten Trainings

    Bitte um Tips zum perfekten Trainings: Hallo zusammen, * da ich neu hier bin; stelle ich mich erstmal ganz vor ;-) * Ich bin 24 Jahre alt – gehe einem geregelten Bürojob nach und...