Perfekt definiertes Sixpack?

Diskutiere Perfekt definiertes Sixpack? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Ich bin 15 Jahre alt und trainiere meinen Bauch richtig intensiv seit ~ 3 Monaten , vorher hab ich ein halbes Jahr so einen...

  1. #1 Leonardo, 20.05.2009
    Leonardo

    Leonardo Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin 15 Jahre alt und trainiere meinen Bauch richtig intensiv seit ~ 3 Monaten , vorher hab ich ein halbes Jahr so einen Schwachsinn (ABS Video) von YouTube gemacht^^

    Heutzutage mache ich jeden 2. Tag:

    15 x Basic Crunch/Sit ups
    15 x Reverse Crunch
    15 x Push Troughes

    das 3 mal in der obigen Reihenfolge.

    Das ganze mache ich auf einer Gymnastikmatte von Alex , meine Füße klemme ich unter meiner Couch ein damit die Beine nicht hochgehen..

    Ich mache die Übungen ohne Schwung , d.h. konzentriere mich darauf , nur aus dem Bauch hochzukommen.

    Beim Reverse Crunch geht das aber eher auf die Oberschenkel.. und nicht auf die unteren Bauchmuskeln bzw. nicht so spürbar.. Ist da was falsch in der Ausführung?

    Dauert es wirklich einfach 2 Jahre oder gibt es ein besseres Workout?
    Disziplin , gute Ernährung und einen niedrigen KFA sowie einen starken Willen bringe ich mit.

    Hier ist ein Bild von mir vor ~1 Monat in Australien:

    [​IMG]


    Danke im vorraus für eure Hilfe..

    Mfg Leo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Perfekt definiertes Sixpack?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General_Lee, 20.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Mal ganz allgemein:
    Du solltest nicht nur deinen Bauch trainieren!
    Ausserdem laeuft die Definition des six-pacs (wie Definition allgemein) ueber den Koerper-Fett-Anteil, und eher weniger ueber die Muskelgroesse (klar brauchst du n gewisses Mass an bauchmuskeln).
     
  4. #3 Leonardo, 20.05.2009
    Leonardo

    Leonardo Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0

    Hey man^^
    natürlich trainier ich den ganzen Körper..

    4 mal pro Woche^^.. war jetzt nur direkt auf den Bauch bezogen..


    Also du meinst , man muss total abgemagert sein?
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Nein muss man nicht, siehe Muscat Coach(User hier im Forum). 90kg und richtig geile Bauchmuskeln.
     
  6. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Niedriges Körperfett heisst ja nicht abgemagert, musst halt nen gutes zwischenspiel zweischen beiden finen, was leider nicht so leicht ist da du wiederum kohlenhydrate brauchst um auch ordentlich masse auszbauen, musst halt beides versuchen hinzukriegen ^^
     
  7. Anzeige

  8. #6 Leonardo, 21.05.2009
    Leonardo

    Leonardo Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    die übungen sind aber ok?
     
  9. #7 ganter123, 21.05.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hey, was macht der Alligator hinter dir? ?(

    Ne schaut doch schon ganz gut aus, einfach dran bleiben und so weitermachen. Vielleicht kannst du noch alle 2-3 Monate die Übungen wechseln, damit ein bisschen Abwechslung reinkommt.

    gruss
    ganter123
     
Thema: Perfekt definiertes Sixpack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 15 jähriger junge sixpack

    ,
  2. sixpack 15 jähriger

    ,
  3. 12 jähriger junge mit sixpack

    ,
  4. sixpack mit 15,
  5. Definiertes sixpack,
  6. 15 Jahre sixpack,
  7. untere bauchmuskeln,
  8. sixpack mit 15 jahren,
  9. sixpack 16 jähriger,
  10. sixpack 15 jahre,
  11. 16 jähriger mit sixpack,
  12. 15 jähriger sixpack,
  13. 16 jähriger junge sixpack,
  14. definierter sixpack,
  15. 15 jähriger mit sixpack,
  16. sixpack halbes jahr,
  17. sixpack mit 12 jahren,
  18. sixpack falsch,
  19. präparate für sixpack,
  20. 18 jähriger mit sixpack,
  21. sixpack in 3 monaten,
  22. halbes jahr sixpack,
  23. sixpack bei 15 jährigen,
  24. 15 jähriger junge mit sixpack,
  25. mit 15 jahren sixpack
Die Seite wird geladen...

Perfekt definiertes Sixpack? - Ähnliche Themen

  1. Perfekt definiert als Frau: wie gehe ich vor?

    Perfekt definiert als Frau: wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich habe mich eben neu angemeldet, da ich eine Frage zu meinem Training habe. Ich würde gerne perfekt definiert aussehen, ähnlich...
  2. Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist)

    Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist): Hallo In meinem Vorstellungspost hatte ich ja schon mein „Gewichtsproblem“ und meine Motivation für dieses Forum angerissen. Hier nun das...
  3. Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause

    Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause: Guten Abend, bin neu in dem Forum und habe direkt meine erste Frage ;) Also ich bin jetzt ( seid kurzem) 17 und trainiere jetzt seid 2,5 Monaten...
  4. Traing Perfekt! Jedoch mangelndes Wissen bei Ernährung

    Traing Perfekt! Jedoch mangelndes Wissen bei Ernährung: Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt und habe 6 Jahre lang Handball gespielt. Musste aus gesundheitlichen Gründen im Frühjahr aufhören und habe...
  5. Bitte um Tips zum perfekten Trainings

    Bitte um Tips zum perfekten Trainings: Hallo zusammen, * da ich neu hier bin; stelle ich mich erstmal ganz vor ;-) * Ich bin 24 Jahre alt – gehe einem geregelten Bürojob nach und...