perfekte wiederholungen

Diskutiere perfekte wiederholungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi meine frage ist welche die perfekte wiederholungen ist für den muskelaufbau ich weiß das der richtwert bei ca. 8-12 steht aber ich möchte mehr...

  1. nine16

    nine16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi
    meine frage ist welche die perfekte wiederholungen ist für den muskelaufbau ich weiß das der richtwert bei ca. 8-12 steht aber ich möchte mehr ins details gehen und das für die einzelnen übungen wissen. also bankdrücken etc..
    von manchen hör ich das die wiederholungszahl bei jedem satz bei 10 sein solle von anderen widerum das man am anfang 12 dann 10 dann 8 usw. machen solle. was ist nun optimal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: perfekte wiederholungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    das musst du selber rausfinden, ist bei jedem unterschiedlich, ich persönlich bevorzuge 6-8 Wdh
     
  4. #3 sonicdarula, 11.06.2005
    sonicdarula

    sonicdarula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    kuck dir mal hier auf der hauptseite an was time under tension bedeutet!
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Optimal ist Variation durch verschiedene Bereiche.
     
  6. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Joa und es kommt darauf an was du trainieren willst bei Hadcore muskelaufbau sind es z.b. nur 2-4 wiederhohlungen das is fuer nen anfaenger aber net zu emphelen wenn du beim ersten Satz 12 machst und beim letzten nur noch 4-8 schaffst reicht das voellig :)

    Mfg Reaper
     
  7. #6 Cassiopeia, 11.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Was zu Teufel ist Hardcoremuskelaufbau??? :zack :xx



    Perfekt gibbet nicht! Sollte aber irgendwo zwischen 1-20 liegen, je na Trainingssystem und Trainingsziel...
     
  8. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ach cassi du weiß scho Training mit viel gewicht wenige wiederhohlungen halt Supersätze und dann bis zum Muskelversagen immer wieder ^^
     
  9. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol: :crazy: :crazy: :crazy:


    :lol: -> :D -> ::XX -> X( -> :xx -> :box


    Und wieso machen dann nicht alle diesen deinen Hardcoremuskelaufbau ?!
     
  10. Anzeige

  11. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Periodisieren. :]
     
  12. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Weil nicht jeder so toll sein kann wie ich :D :D :bäh :bäh :bäh :bäh
     
Thema: perfekte wiederholungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. perfekte wiederholungszahl

    ,
  2. perfekt-wiederholung

    ,
  3. perfekt wiederholung

    ,
  4. perfekte wiederholungen,
  5. wiederholung perfekt,
  6. perfekter muskelaufbau,
  7. 4-8 Wiederholungen,
  8. wiederholungen perfekt,
  9. maximalgewicht 8-4 wiederholungen reicht das,
  10. perfekte wiederholunhg für muskelaufnau,
  11. perfekter Muskelaufbau mit wenig Wiederholungen !,
  12. perfekt von wiederholung,
  13. wiederholung-perfekt,
  14. fitness 16 8 4 wiederholung,
  15. muskelaufbau 4 bis 8 wiederholungen ,
  16. perfekt - wiederholung,
  17. perfect wiederholung,
  18. muskelaufbau perfekte anzahl der wiederholungen,
  19. perfekt-wierderholung,
  20. was ist die perfekte wiederholungszahl?,
  21. perfekter muskelaufbau wiederholungen - gewicht,
  22. 4 bis 8 wiederholungen,
  23. perfekte wiederholung,
  24. 5 wiederholung perfekt,
  25. 12 wiederholungen perfekt
Die Seite wird geladen...

perfekte wiederholungen - Ähnliche Themen

  1. Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause

    Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause: Guten Abend, bin neu in dem Forum und habe direkt meine erste Frage ;) Also ich bin jetzt ( seid kurzem) 17 und trainiere jetzt seid 2,5 Monaten...
  2. Bitte um Tips zum perfekten Trainings

    Bitte um Tips zum perfekten Trainings: Hallo zusammen, * da ich neu hier bin; stelle ich mich erstmal ganz vor ;-) * Ich bin 24 Jahre alt – gehe einem geregelten Bürojob nach und...
  3. Den perfekten Trainingsplan erstellen,aber wie?...

    Den perfekten Trainingsplan erstellen,aber wie?...: Hallo, da ich mein Training wieder aufnehmen möchte,habe ich ein bisschen zu dem Thema Kraftsport (bzw. allgemein Fitness) recherchiert.In vielen...
  4. Ein perfekter Wochenplan zum trainieren ??

    Ein perfekter Wochenplan zum trainieren ??: Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet weil ich mir hier erhoffe endlich Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Viele von euch haben ja...
  5. Suche das Perfekte Eiweiß Pulver für mich.

    Suche das Perfekte Eiweiß Pulver für mich.: Hallo, ich suche das Perfekte EiweißPulver für mich. Ich Habe bis jz Pro80 probiert & so ein Low Carb zeug. Kann mir jemand helfen bei der suche...