Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause

Diskutiere Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend, bin neu in dem Forum und habe direkt meine erste Frage ;) Also ich bin jetzt ( seid kurzem) 17 und trainiere jetzt seid 2,5 Monaten...

  1. #1 ChrisCross, 22.06.2014
    ChrisCross

    ChrisCross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    bin neu in dem Forum und habe direkt meine erste Frage ;)

    Also ich bin jetzt ( seid kurzem) 17 und trainiere jetzt seid 2,5 Monaten mit dem Karl Ess Workout ( Zuhause) jeden Tag 5 Minuten mit verschiedenen Übungen und ohne Pausen. Also ich habe leider kein " alt " Foto, also ich war nur Haut und Knochen. Ich bin es zwar
    immer noch aber ein bisschen was hat sich ja geändert ;) ( Foto am Ende vom jetzigen Stand ). So ich habe meine Ernährung umgestellt ich trinke jetzt nur noch Wasser allerdings mit Geschmack mit 37 Gramm Zucker auf 1,5 Liter. Ich hoffe das ist nicht so schlimm das ich mit Geschmack trinke. Zum Essen ja gut ich lebe noch zuhause dementsprechend wird eigentlich gegessen was auf den Tisch kommt aber wir essen nur 1-2 pro Woche Fleisch ansonsten viel Kartoffeln und Nudeln. Ich wiege jetzt 62 Kg bei einer Größe von 173cm . Jetzt kommt meine Frage, ich habe zuhause noch eine Stange an der Decke für Klimmzüge und eine Kurzhantel mit einem maximal Gewicht von 12Kg sowieso 2 kleine Kurzhanteln mit jeweils 5Kg . Habt ihr vielleicht ein Trainingsplan der so ca 10-20 Minuten in Anspruch nimmt? In ein Fitness Studio kann ich leider noch nicht da das nächste erst in 25km ist. Wäre sehr nett wen mir jemand ein Wochenplan erstellen kann zum Aufbau des ganzen Körpers also Brust,Bizeps,Trizeps,Beine,Schulter/Rücken . Wie sieht es mit dem Wasser aus? Sollte ich unbedingt auf Wasser ohne Geschmack zugreifen? Achja ich Trinke KEIN Alkohol und rauche nicht ;) Trinke auch jeden Tag ein Eiweiß Shake ( seid 3 Tagen ) nach dem Sport am Abend.

    PicsArt_1401397437855.jpg
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause

    Ja definitiv Wasser ohne Geschmack! Wenn dann schneid dir ne Zitrone in das Wasser für den Geschmack.
     
Thema:

Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause

Die Seite wird geladen...

Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Ein perfekter Wochenplan zum trainieren ??

    Ein perfekter Wochenplan zum trainieren ??: Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet weil ich mir hier erhoffe endlich Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Viele von euch haben ja...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...