Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause

Diskutiere Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend, bin neu in dem Forum und habe direkt meine erste Frage ;) Also ich bin jetzt ( seid kurzem) 17 und trainiere jetzt seid 2,5 Monaten...

  1. #1 ChrisCross, 22.06.2014
    ChrisCross

    ChrisCross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    bin neu in dem Forum und habe direkt meine erste Frage ;)

    Also ich bin jetzt ( seid kurzem) 17 und trainiere jetzt seid 2,5 Monaten mit dem Karl Ess Workout ( Zuhause) jeden Tag 5 Minuten mit verschiedenen Übungen und ohne Pausen. Also ich habe leider kein " alt " Foto, also ich war nur Haut und Knochen. Ich bin es zwar