Periodisieren...

Diskutiere Periodisieren... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Also ich wollte mal wissen wie das mit dem Periodisieren gemeint ist, man liest immer wieder das es so wichtig ist, ich stelle mein...

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Also ich wollte mal wissen wie das mit dem Periodisieren gemeint ist, man liest immer wieder das es so wichtig ist, ich stelle mein Trainingsplan zwar ab und zu mal um aber da wird von Muskelversagen/kein Muskelversagen und halt Wiederhohlungsanzahl tauschen ect. gesprochen, könnte mir das mal wer genauer erklären ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Periodisieren.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Periodisieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. periodisieren kraftsport

    ,
  2. periodisieren

    ,
  3. kraftsport periodisieren

    ,
  4. periodisieren im bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Periodisieren... - Ähnliche Themen

  1. Periodisieren

    Periodisieren: hi@all periodisiert ihr? wenn ja wie? würde mich ma interessieren