Persoenliche Rekorde

Diskutiere Persoenliche Rekorde im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also ich hab mal vor nen paar jahren 2 Minuten 11 Sekunden Luft angehalten unter Wasser :] da war ich schon stolz auf mich^^ Ansonsten hatte ich...

  1. #41 Santa Claus, 17.04.2008
    Santa Claus

    Santa Claus Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal vor nen paar jahren 2 Minuten 11 Sekunden Luft angehalten unter Wasser :] da war ich schon stolz auf mich^^
    Ansonsten hatte ich in Battlefield 2 als beste Runde an die 320 Punkte, war kein statspadding, ganz normal gezockt auf nem public server.
    Und in der Grundschule bin ich die 50m mit 7,4 Sekunden gelaufen...und hab mich bis jetzt noch nich wirklich gebesser :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Persoenliche Rekorde. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 KingLui, 17.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    RESPEKT!
    Können uns ja mal im TS verabreden und zusammen baserapen :lol:

    MfG KL
     
  4. Gast

    Gast Guest

    jetzt hol ich mal meine Rekorde raus

    ich hab in Lateinarbeiten über 3,5 Jahre (=17 Arbeiten, 6.-9. Klasse) nur 1en geschrieben =) =)


    Mathe dieses Halbjahr eine Fehlerquote von 105% =)




    :zack
     
  5. #44 James Ryan, 19.04.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0

    junge .. kannst du denn nicht was vernünftiges spielen, etwas mit ein bisschen mehr inhalt ;)

    Ich wär für Call of Duty 4 :lol:
     
  6. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Call of Duty > Alle anderen Shooter


    :wink
     
  7. #46 Capricom, 19.04.2008
    Capricom

    Capricom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    CS 1.6 FTW!!
     
  8. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Counter-Strike sux :bäh


    @ unten

    looooool
     
  9. Anzeige

  10. #48 Capricom, 19.04.2008
    Capricom

    Capricom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sido sux X(
     
  11. #49 James Ryan, 19.04.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich glaube wir weichen gaaaaaanz leicht vom thema ab ^^
     
Thema: Persoenliche Rekorde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrrad berg kmh rekord

    ,
  2. wer hat die meistenburger gegessen

Die Seite wird geladen...

Persoenliche Rekorde - Ähnliche Themen

  1. Liegestütze (Weltrekorde)

    Liegestütze (Weltrekorde): Servus wir hattes doch letzens von Liegestütze, mir ist da was interessantes in die Hände gefallen :)...