persönliche Rezeptesammlung

Diskutiere persönliche Rezeptesammlung im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, wollte nur mal anfragen ob ihr eine Sammlung von verschiedene Rezepten habt die gut sind? Plane mir eine PDF zu erstellen mit allen...

  1. #1 tliebelt, 18.12.2017
    tliebelt

    tliebelt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, wollte nur mal anfragen ob ihr eine Sammlung von verschiedene Rezepten habt die gut sind?
    Plane mir eine PDF zu erstellen mit allen gesammelten Rezepten, damit ich nicht immer im Netz suchen muss und das auch mal offline kochen kann, nur mit dem Smartphone in der Hand. Solche Fitness-Ernährungsbücher find ich nicht so knülle um ehrlich zu sein. Da sind mir zuviele Rezepte, die mir geschmacklich total auf den Strich gehen. Einfach nicht meine Welt. Würde deswegen gerne für mich persönlich schmackhafte Rezepte machen, aber davor muss ich erstmal wissen was mir schmeckt. Also bitte, habe auch schon einige hier im Thread ausprobiert, teilweise richtig lecker. Aber bitte ohne Gurke. Essiggurke wäre ok, aber normale Gurke, einfach kein Fan davon.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: persönliche Rezeptesammlung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 massmitklasse, 25.03.2018
    massmitklasse

    massmitklasse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ein vollei ein eiweiss, 40g dinkel vollkornmehl, und 70ml fettarme milch....eierkuchen aber vorsicht nicht zuviel marmelade rauf tun ..hahahha
     
Thema:

persönliche Rezeptesammlung

Die Seite wird geladen...

persönliche Rezeptesammlung - Ähnliche Themen

  1. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  2. Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl

    Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Thomas und ich werde 28 Jahre alt. Momentan studiere ich Medizintechnik an einer Universität in...
  3. Persönlicher Trainingsplan

    Persönlicher Trainingsplan: Hey Leute, hatte mich vor ein paar Tagen schon vorgestellt in dem Thread hier ->...
  4. mein persönlicher Plan für's Creatin

    mein persönlicher Plan für's Creatin: Hi zusammen, ja, ich habe mir den Sticky durchgelesen, hätte dazu aber in meinem Fall noch etwas Gesprächbedarf. Fange jetzt nach ca 4 Monaten...
  5. bitte um Hilfe bei persönlichen Fragen rund ums Training

    bitte um Hilfe bei persönlichen Fragen rund ums Training: hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum neu registriert und bitte um euren Rat. Keine Sorge ich habe meine Fragen schon gegoogelt aber dabei...