personal experiences ;)

Diskutiere personal experiences ;) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nicht nur "Deppen" können neim Benchen krampfen

  1. #21 Pete Pike, 08.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur "Deppen" können neim Benchen krampfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: personal experiences ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Muscat Coach, 09.01.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur mal ein foto irgenwann mal hier im Www gesehen, bei dem einem Gewichtheber der Darm nach hinten ausgetreten ist. :würg
    Oh man das sah echt brutal aus
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    du versuchst auch alles von mir schlecht zu reden.

    wenn man auf seine ernährung achtet und genug kalium und magnesium zu sich nimmt, sich ausserdem vor dem training ausreichend aufwärmt, und dann auch anständig trainiert, krampft man für gewöhnlich nicht !


    gruß

    hummel
     
  5. #24 Pete Pike, 10.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Für gewöhnlich passieren auch keine Unfälle.

    Und nein, ich versuche nicht alles von dir schlecht zu reden. Das würde meine zeitliche Möglichkeit sprengen
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    unfälle kann man durch ein vernünftiges training vermeiden. denn dazu gehört auch ein trainingspartner, der dich vor dem schlimmsten bewahrt.

    gruß
     
  7. #26 Pete Pike, 11.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ... und der natürlich immer beide Hände am Gewicht hat... Janeiskla
     
  8. Anzeige

  9. #27 the dude, 11.01.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    beim bankdrücken kann es unter anderem durch pressatmung zu ohnmacht kommen, die so schnell eintritt das man keine zeit hat die stange abzulegen oder um hilfe zu rufen oder so.

    du wirst ohnmächtig, die LH fällt oder rollt dir von der brust auf den kehlkopf - das training ist beendet. einzige chance das zu überleben ist ein schnell eingreifender trainingspartner.

    @pete pike: ein trainingspartner kann natürlich nicht alle verletzungen und unglücke verhindern aber ein partner ist die beste hilfe die mn bekommen kann
     
  10. #28 Pete Pike, 11.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir klar, ich finde es selber nur "dumm" zu behaupten, dass nur "dummen" Leuten sowas passieren kann
     
Thema: personal experiences ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermo speed extreme erfahrungen forum

    ,
  2. personal experiences

    ,
  3. thermo speed extreme erfahrung

    ,
  4. pressatmung darm,
  5. gewichtheber darm ausgetreten,
  6. thermo speed extreme schnell körpergewicht runter?,
  7. bodybuilder muffins rezept,
  8. 2x3er split
Die Seite wird geladen...

personal experiences ;) - Ähnliche Themen

  1. Personal Trainer

    Personal Trainer: Hallo Leute, da meine Frau mit dem Training nicht so weiter kommt wie sie sich das erhofft hat möchte ich ihr zu Weihnachten einen Personal...
  2. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  3. Kaufpass, Führerschein, Personalausweis, whatsapp + 43-660-6173-994

    Kaufpass, Führerschein, Personalausweis, whatsapp + 43-660-6173-994: Wir bieten nur originale hochwertige IDs und Passport, Visa, Driving Lizenz, ID-KARTEN, Heiratsurkunden, Diplome usw. Jetzt kaufen hohe...
  4. Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich

    Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich: Moin Leute, ich bin momentan kurz davor, mich für eine „Ausbildung“ zur Personal Trainer und A-Lizenz anzumelden. Habe derzeit noch keine...
  5. Ungeeignetes Fachpersonal?!

    Ungeeignetes Fachpersonal?!: Moin, ich habe letztens festgestellt, dass die Azubis im Fitnesstudio, auch wenn sie nicht so aussehen und sich auch nicht so anstellen, keine...