Personal Trainer

Diskutiere Personal Trainer im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, da meine Frau mit dem Training nicht so weiter kommt wie sie sich das erhofft hat möchte ich ihr zu Weihnachten einen Personal...

  1. #1 cgk, 06.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2021
    cgk

    cgk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    da meine Frau mit dem Training nicht so weiter kommt wie sie sich das erhofft hat möchte ich ihr zu Weihnachten einen Personal Trainer schenken. Es gibt regional auch diverse Anbieter.
    Ich möchte Euch um Tips bitten worauf ich achten muss um die Spreu vom Weizen zu trennen. Es geht mir nicht nur um die Qualifizierung.
    Herzlichen Dank.
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Personal Trainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Personal Trainer

Die Seite wird geladen...

Personal Trainer - Ähnliche Themen

  1. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  2. Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich

    Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich: Moin Leute, ich bin momentan kurz davor, mich für eine „Ausbildung“ zur Personal Trainer und A-Lizenz anzumelden. Habe derzeit noch keine...
  3. Personaltrainer

    Personaltrainer: Moin. Ich wüsste gerne wer der beste Personaltrainer deutschlands ist. Habt ihr da Top 10? Greetz
  4. Schwinn Personal Trainer 700

    Schwinn Personal Trainer 700: Hallo! ich habe einen (auseinander gebauten) Schwinn Personal Trainer 700 geschenkt bekommen. Angeblich fehlen aber ein paar Teile. Damit ich...
  5. Personal Trainer und Verdienst

    Personal Trainer und Verdienst: Hi. Hat jemand Erfahrung mit den Verdienstmöglichkeiten einse Person Trainers? Wie sieht es mit einem Stundenlohn aus, bei welchem Preis kann man...