Personal Trainer
Diskutiere Personal Trainer im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, da meine Frau mit dem Training nicht so weiter kommt wie sie sich das erhofft hat möchte ich ihr zu Weihnachten einen Personal...
Thema:
Personal Trainer
Die Seite wird geladen...
-
Personal Trainer - Ähnliche Themen
-
Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...
Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in... -
Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich
Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich: Moin Leute, ich bin momentan kurz davor, mich für eine „Ausbildung“ zur Personal Trainer und A-Lizenz anzumelden. Habe derzeit noch keine... -
Personaltrainer
Personaltrainer: Moin. Ich wüsste gerne wer der beste Personaltrainer deutschlands ist. Habt ihr da Top 10? Greetz -
Schwinn Personal Trainer 700
Schwinn Personal Trainer 700: Hallo! ich habe einen (auseinander gebauten) Schwinn Personal Trainer 700 geschenkt bekommen. Angeblich fehlen aber ein paar Teile. Damit ich... -
Personal Trainer und Verdienst
Personal Trainer und Verdienst: Hi. Hat jemand Erfahrung mit den Verdienstmöglichkeiten einse Person Trainers? Wie sieht es mit einem Stundenlohn aus, bei welchem Preis kann man...