Pfanne

Diskutiere Pfanne im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Huhu meine lieben, da ich ja manchmal keine lust habe mir extra so was großes zu essen zu machen was lange dauert hab ich hier nen kleines rezept...

  1. #1 vicious, 01.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Huhu meine lieben,

    da ich ja manchmal keine lust habe mir extra so was großes zu essen zu machen was lange dauert hab ich hier nen kleines rezept für euch.. es geht fix und schmeckt seeehr lecker!

    als erstes nehmt ihr euch nen mixxbecher,
    da haut ihr rein:

    5 eier
    2 el leinöl
    haferflocken
    6 puten wiener
    4 große scheiben käse (in kleine stücke zerrissen)

    [nicht mixxen! nur verrühren!]

    gut verrühren und in ne pfanne! -> Braten!

    wenns fertig is und der käse gut verlaufen, die haferflocken schön knusprig und die wiener schön angebraten sind alles auf nen großen teller, ketchup drauf und essen! das schmeckt so gut ich konnts kaum glauben...

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pfanne. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Meinst du mit den Puten Wienern -> Wiener Würstchen aus Pute??
     
  4. #3 vicious, 01.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    jap :)
     
  5. #4 desenator, 01.11.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Das Du Dir da so zielich 1000 Kcal reinziehst weißt Du? ;)
    Ich hoffe Du bist noch im Wachstum. :D
     
  6. #5 DaDeNsE_DNA, 01.11.2008
    DaDeNsE_DNA

    DaDeNsE_DNA Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst dass genau?
    die wurst 'ganz' lassen oder in stücke schneiden?
    und einfach in eine schüssel, verrühren und ab in die pfanne?
    muss man das noch würzen ?(

    sry für die vielen fragen :D
    probier aber gerne was neues aus^^
     
  7. Anzeige

  8. #6 vicious, 01.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    bin 16 jahre, also ja. ;)

    die wurst in stücke schneiden, in nen messbecher meinetwegen, so mach ich
    das immer & dann in die pfanne.

    sagte nur nicht in den mixxer weil dass dann glaub ich wie kotze aussieht ^^
     
  9. #7 space9000, 04.11.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das Rezept sehr simpel und verstehe gar nicht, wieso da noch so viele Fragen auftauchen! Morgen früh werde ich es mal ausprobieren und dir meine Meinung reinposten!
     
Thema:

Pfanne

Die Seite wird geladen...

Pfanne - Ähnliche Themen

  1. Zucchinipfanne

    Zucchinipfanne: Ein sehr leckeres Rezept von meiner Tante! Zutaten: - 4 Tomaten (ca 400 Gramm) - 1 Zucchini (ca 450 Gramm) - 1 Dose ganze Champignons (Wenn...
  2. Bunte Reispfanne mit Hünchen nur 230 Kalorien

    Bunte Reispfanne mit Hünchen nur 230 Kalorien: Zutaten für 4 Portionen: 400 g Hühnerbrust 1 EL Olivenöl 200 g Reis 1 Prise Safran Knoblauchsalz 200 g Champignons...
  3. Chilli-Hähnchen-Gemüse-Erdnussbutter-Pfanne :D

    Chilli-Hähnchen-Gemüse-Erdnussbutter-Pfanne :D: Ein neues Rezept meinerseits, kenne es selber erst seit 1 Woche und bin hellaufbegeistert. Vom Geschmack als auch von der schnellen Zubereitung...
  4. Nudelpfanne (schnell)

    Nudelpfanne (schnell): So... was haltet ihr von dem Gericht? 200g spaghetti 80g dosenmais 80g dosenbohnen 1 ei chinagewürz (maggi) 1 tl rapsöl nudeln kochen,...
  5. Reispfanne

    Reispfanne: Hi, da ich ein bisschen abnhemen will suche ich gute Rezepte dafür. EIn Rezept das ich im moment öfter mal esse ist eine Reispfanne... ~ 4...