Pharmasports FatBurner 750

Diskutiere Pharmasports FatBurner 750 im Support-Forum Athleticsfood Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Pharmasports FatBurner 750 Frage zur Zusammensetzung. Was ist da drin das Ihr Resultate/Erfolge von bis zu 2 Kilo die Woche erwähnt? Gerade ,weil...

  1. #1 desenator, 20.11.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Pharmasports FatBurner 750
    Frage zur Zusammensetzung.
    Was ist da drin das Ihr Resultate/Erfolge von bis zu 2 Kilo die Woche erwähnt?
    Gerade ,weil dies in diesem Forum immer nieder diskutiert wird,das eine so hohe Gewichtsreduktion kontraproduktiv sei und der JoJo Effekt eintreten wird.

    Neugierige Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pharmasports FatBurner 750. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Der Fatburner750 basiert auf 3 Aminosäuren (siehe Shop). Die Werbeaussage des Hersteller ist mit einem kritischen Auge zu betrachten. So kann ich aus eigener Erfahrung berichten das man in der ersten Woche tatsächlich ca. bis zu 2 kg das Gewicht reduziert dann der Effekt aber abflacht. Wenn dann der Hersteller natürlich die erste Woche x4 nimmt kann man evtl. 8kg theoretisch veranschlagen. ;-)

    Die Gewichtreduktion ist übrigens tatsächlich nicht anhaltend bzw. dauerhaft sondern nur während der Einnahme und kurz danach, also eher was für den Sommer oder dem Wettkampf.

    Grüsse Milan
     
  4. #3 desenator, 21.11.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    OK. Dann weiß ich ja etwas mehr..
    Aber wenigstens bist Du so ehrlich und gibst Deine eigenen Erfahrungen mit bei.
    Ich hatte nämlich mit sowas egal unter welchem Namen auch nier richtig Erfolge.
    Danke
     
Thema: Pharmasports FatBurner 750
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pharmasports fatburner 750

    ,
  2. Pharmasports FatBurner 750 erfahrungen

    ,
  3. fatburner 750 erfahrungen

    ,
  4. FatBurner 750,
  5. Pharmasports Kreabolon,
  6. pharmasports erfahrungen,
  7. pharmasports erfahrungsberichte,
  8. fatburner 750 pharmasports,
  9. Pharmasports FatBurner 750 erfahrung,
  10. pharmasports fatburner,
  11. pharmasports,
  12. pharmasports erfahrung,
  13. Pharmasports FatBurner 750 einnahme,
  14. pharmasport,
  15. fatburner anwendung,
  16. pharmasports bewertung,
  17. erfahrungen mit pharmasports,
  18. erfahrung pharmasports,
  19. pharmasports fatburner 750 test,
  20. fatburner 750 von pharmasports ,
  21. einnahme pharmasports fatburner 750,
  22. einnahme von fatburner 750,
  23. fatburner 750 pharmasports erfahrung,
  24. fatburner 750 erfahrung,
  25. fatburner 750 einnahme
Die Seite wird geladen...

Pharmasports FatBurner 750 - Ähnliche Themen

  1. Pharmasports Zinc

    Pharmasports Zinc: Hallo, hab vor mir zu weihnachten das oben genannte produkt 3 x zu bestellen. wie viele pillen sollte ich dann jeden tag einnehmen? grüße
  2. Nitro Bomb Pharmasports !

    Nitro Bomb Pharmasports !: Hallo Zusammen, Ich habe mir von Pharamsports das Kombi Paket Kreabolon und Nitrobomb geholt. Ich hab eine Frage zu dem Produkt Nitrobomb......
  3. Pharmasports K-Block

    Pharmasports K-Block: Hallo Zu Anfang möchte ich sagen das ich es wirklich gut finde das man hier Gelegenheit hat, zu Produkten fragen zu stellen :] Meine Frage zu...
  4. Pharmasports NAC-V2

    Pharmasports NAC-V2: Hallo, ich habe mir gerade mal die Informationen über Pharmasports NAC-V2 angeschaut.So wie es dort steht, scheint es ja ein neues "Wundermittel"...
  5. Welche Fatburner und Booster

    Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...