Pharmasports NAC-V2

Diskutiere Pharmasports NAC-V2 im Support-Forum Athleticsfood Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe mir gerade mal die Informationen über Pharmasports NAC-V2 angeschaut.So wie es dort steht, scheint es ja ein neues "Wundermittel"...

  1. #1 maddin90, 23.11.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir gerade mal die Informationen über Pharmasports NAC-V2 angeschaut.So wie es dort steht, scheint es ja ein neues "Wundermittel" zusein.Ist da denn was dran?Haben sie selbst damit Erfahrungen gemacht?
    Wieso wird davon sonst kaum berichtet,also wenn es sogar "fast an die Wirkung von Steroiden" rankommt?!
    Bitte um nähere Information!

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pharmasports NAC-V2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    @maddin90

    Durch mein Job bei Athleticsfood habe ich natürlich das Glück mich durch sämtliche Produkte aus dem Angebot durchzuprobieren, dazu kommen noch die ganzen Probepackungen von Herstellern die nicht im Shop gelistet wurden. Deshalb kann ich mir einen (subjektiven) Überblick erlauben was so wirkt und welches Produkt eher weniger bringt.. ;-)

    Zu NAC-V2 aus eigener Erfahrung: Der interessanteste Wirkstoff in NAC-V2 ist Fenugreek, dieser soll ja wenn man etwas googelt die Insulinausschüttung anregen ( anaboler Effekt). Selber habe ich festgestellt das in der Zeit der Einnahme es zu einer Gewichtszunahme kommt. Während der NAC-V2 Kur hatte ich nur gleichzeitig meine 3 Protein Shakes am Tag. Bedeutet also die Proteinsynthese wird angekurbelt ( der Körper verwertet mehr Protein in dieser Phase) sonst könnte man ja nicht aus 74g NAC-V2 in kürzerer Zeit ca.2-3kg Körpermasse gewinnen ;-)

    Daher zu empfehlen für Trainierende die noch Masse dazu gewinnen wollen und die Proteinaufnahme effektiver gestalten möchten.

    Die anderen Inhaltsstoffe wie Maca oder Avena Sativa sollen die Testosteronproduktion ankurbeln, persönlich greif ich da aber lieber gleich zu Tribulus wegen der höheren Dosierung.

    Grüsse Milan
     
Thema: Pharmasports NAC-V2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nac-V2

    ,
  2. nac v2

    ,
  3. Pharmasports NAC-V2

    ,
  4. nac-V2 erfahrung,
  5. Pharmasports NAC-V2 erfahrung,
  6. nac-v2 pharmasports,
  7. nac-v2 einnahme,
  8. pharmasports erfahrung,
  9. pharmasports,
  10. Pharmasports Kreabolon,
  11. pharmasports nac-v2 erfahrungen,
  12. f,
  13. pharmasports nac,
  14. nac v2 pharmasports,
  15. fatburner 750 einnahme,
  16. NAC-V2 erfahrungen,
  17. NAC V2 Einnahme,
  18. NAC-V2 Kur,
  19. Pharmasports NAC-V2,
  20. nac v2 erfahrung,
  21. fatburner 750 erfahrungen,
  22. NAC V2 was das,
  23. nac v2 erfahrungen,
  24. pharmasports v nac 2,
  25. ´nac v2
Die Seite wird geladen...

Pharmasports NAC-V2 - Ähnliche Themen

  1. Pharmasports Zinc

    Pharmasports Zinc: Hallo, hab vor mir zu weihnachten das oben genannte produkt 3 x zu bestellen. wie viele pillen sollte ich dann jeden tag einnehmen? grüße
  2. Nitro Bomb Pharmasports !

    Nitro Bomb Pharmasports !: Hallo Zusammen, Ich habe mir von Pharamsports das Kombi Paket Kreabolon und Nitrobomb geholt. Ich hab eine Frage zu dem Produkt Nitrobomb......
  3. Pharmasports K-Block

    Pharmasports K-Block: Hallo Zu Anfang möchte ich sagen das ich es wirklich gut finde das man hier Gelegenheit hat, zu Produkten fragen zu stellen :] Meine Frage zu...
  4. Pharmasports FatBurner 750

    Pharmasports FatBurner 750: Pharmasports FatBurner 750 Frage zur Zusammensetzung. Was ist da drin das Ihr Resultate/Erfolge von bis zu 2 Kilo die Woche erwähnt? Gerade ,weil...