PHLsystems - Fitnessgeräte

Diskutiere PHLsystems - Fitnessgeräte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! Ich wollte Euch mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit PHLsystems hatte? Ich würde mir gerne ein paar Sachen von ihnen...

  1. #1 Unregistriert, 01.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: PHLsystems - Fitnessgeräte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobby80, 10.10.2012
    Bobby80

    Bobby80 Guest

    Habe mir dort so eine Semi-Pro Hantelbank und einen Seilzug bestellt. Ich kann nicht meckern. Versand dauerte knapp ne Woche. Die Geräte sind aber erste Sahne. Die Bank lässt sich auf viele Weisen verstellen, nicht wie so ne übliche Billigbank die man nur hoch und runter klappen kann.

    Ich hoffe ich war dir eine Hilfe.
     
  4. #3 Unregistriert, 01.02.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also ich habe am 07.01.2014 dort einen Kurzhantelständer bestellt und der ist bis heute nicht gekommen. Erst auf Nachfragen wurde mir ein wahrscheinlicher Liefertermin genannt. In der Beschreibung stand jedoch Lieferzeit zwischen 3-10Tagen.Wenn ich das Teil nicht brauchen würde hätte ich es schon längst storniert. Anrufen braucht man dort auch nicht. Man erreicht sowieso niemanden !
     
Thema: PHLsystems - Fitnessgeräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phl systems erfahrungen

    ,
  2. phlsystems erfahrungen

    ,
  3. phlsystems

    ,
  4. phl systems hantelbank,
  5. fitness.phlsystems.de erfahrung,
  6. semi pro fitness geräte erfahrungen,
  7. phl hantelbank erfahrungen,
  8. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport44878-phlsystems-fitnessger,
  9. Hantelbank Semi-PRO 6,
  10. phl systems forum,
  11. phl systems meinung,
  12. phlsystems hantelbank forum,
  13. semi-pro hantelbank forum,
  14. erfahrungen mit phl systems,
  15. PHL Fitness,
  16. phlsystem meinung,
  17. hantelbank phlsystems forum,
  18. ist phlsystems gut,
  19. phl systems bodybuilding erfahrungen,
  20. Hantelbank Home 10,
  21. phlsystem
Die Seite wird geladen...

PHLsystems - Fitnessgeräte - Ähnliche Themen

  1. Gute Fitnessgeräte wo kaufen?

    Gute Fitnessgeräte wo kaufen?: Hallo alle miteinander und zuerst danke fürs lesen. Meine Frage ist recht simpel, und zwar wo man am besten Fitnessgeräte (Bank, Tubing, etc.) zu...
  2. Anfänger-Trainingsplan ohne Fitnessgeräte

    Anfänger-Trainingsplan ohne Fitnessgeräte: Kann mir jmd. nen kleinen Trainingsplan erstellen........... Ich möchte gerne zu Hause ohne Fitnessgeräte (hab nur 2 Hanteln á 10kg) einen kleinen...
  3. Fitnessgeräte&Wellnessgeräte Preisgünstig?

    Fitnessgeräte&Wellnessgeräte Preisgünstig?: Kann mir jemand eine Info geben wo man Online Preisgünstig o.g. Geräte beziehen kann? Will mir daheim das ein oder andere aufstellen da ich einen...
  4. fitnessgeräte für zuhause

    fitnessgeräte für zuhause: Hallo bin gerade dabei mir zuhause mein eigenes Fitnessstudio zu erbauen;) warum? Fitnessstudio ziemlich teuer mit der Zeit. Manchmal Gerät...
  5. Seite mit Abbildung von Fitnessgeräten

    Seite mit Abbildung von Fitnessgeräten: Hallo, bin auf der Suche nach einer Seite, wo Fitnessgeräte abgebildet sind, die im Fitnesstudio sind und die erklärung, wie sie funktionieren....