Phs

Diskutiere Phs im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Morgen Zusammen!! Ich hab da mal ne frage,wie kann es sein das phs immer so angepriesen werden in den bb-magazinen.Zitat von Markus Rühl:Das ist...

1. #1 rainer1978, 10.12.2004
    rainer1978

rainer1978 Neuer Benutzer

Morgen Zusammen!!

Ich hab da mal ne frage,wie kann es sein das phs immer so angepriesen werden in den bb-magazinen.Zitat von Markus Rühl:Das ist das beste prohormon der geschichte,eine wirkliche alternative zu stereoiden und das beste es hat überhaupt keine nebenwirkungen!!!! Das ist doch kriminell in meinen augen,junge leute so zu verführen!! :zack
    Was haltet ihr davon??

2. Anzeige

Schau mal hier: Phs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Ich halte davon gar nichts.
    Leute wie Markus Rühl verdienen sich damit Kohle nebenher, mehr nicht. Glaub mal nicht, was der das Zeug auch wirklich nutzt.

Pro Hormone sind überwiegend legal, deswegen wird dafür auch die Werbetrommel so groß gerührt. Und eben weil es legal ist, denken viele es sei auf jeden Fall unbedenklicher als Steroide.

In meinen Augen sehr gefährlich. Man sollte die Werbung für PHs verbieten, weil dort die riskante Seite aus Zwecken der Absatzförderung verschwiegen wird.

4. x-rayz

x-rayz Neuer Benutzer

Hallo,

wie wirken Pro Hormone? Und warum gefährlich?

x-rayz

5. #4 rainer1978, 10.12.2004
    rainer1978

rainer1978 Neuer Benutzer

Soviel ich weiss wird es im körper zu einer art stereoid umgewandelt(korregiert mich wenn ich mist verzapfe),aber das funzt nicht immer.kurz gesagt,keine wirkung aber extreme nebenwirkungen und sauteuer,preis leistungs verhältniss stimmt überhaupt nicht. :bumm

6. Mitsu

Vereinfacht:
    Pro Hormone sind die Vorstufe zu Steroiden. Sie werden erst im Körper zu eben diesen umgewandelt. Rainer sagte es so in der Art schon.

Das sie nicht wirken will ich nicht sagen, aber die Nebenwirkungen sind oft die gleichen wie bei Steroiden. Die Wirkung ist aber oft schwächer und daher steht es in keiner Relation. Dann kann man gleich richtige Steroide nehmen. Weiterhin ist der Preis bedeutend höher.

7. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Das Problem ist vor allem das meist du nur ein kleiner Teil des Wirkstoffes umgewandelt wird

8. Anzeige

9. x-rayz

x-rayz Neuer Benutzer

d.h. Finger weg...

danke
    x-rayz

10. Mitsu

Ich habe in dieser Hinsicht einen guten Vergleich aufgrund eigener Erfahrungen:

Habe mal Meth-AD-17 Diol genommen. Ich habe davon Kreislaufprobleme, Unterzuckerung und extrem unreine Haut bekommen. Es mag ja sein, das dort Methandienon enthalten ist.

Aber ich habe auch bereits eine Thais-Kur hinter mir mit eben diesem Wirkstoff Methandienon. Und da hatte ich keines der o.g. Symthome.

Thema: Phs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestes prohormon

,
  2. bestes prohormon 2012

,
  3. die besten prohormone

,
  4. markus rühl steroide,
  5. das beste prohormon,
  6. beste prohormone,
  7. was ist das beste prohormon,