Pickel durch Kreatin-Kur

Diskutiere Pickel durch Kreatin-Kur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hai everybody :D ich hab folgendes Problem.Ich hab demnächst wieder vor eine Kreatin -Kur von 6 wochen zu machen.Bei der letzten hatte ich aba die...

  1. #1 Schischi, 11.09.2008
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hai everybody :D
    ich hab folgendes Problem.Ich hab demnächst wieder vor eine Kreatin -Kur von 6 wochen zu machen.Bei der letzten hatte ich aba die übelsten Hautunreinheiten und Pickel dadurch.Kann man dagegen was machen?? :crazy:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pickel durch Kreatin-Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 11.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Zink+Histidin supplementieren, Haut mit Propolis Seife 2 mal am Tag reinigen, Feuchtigkeitscreme verwenden. Bei ganz fiesen Pickeln zur Zink-Salbe (über Nacht auftragen) greifen.
     
  4. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    lol wieso nur 6 Wochen????
    Mach halt eine 8 oder 10 Wochen lange kur....aber der 4-6. woche fängts doch erst an zu wirken ^^

    MFG Georg
     
  5. #4 Schischi, 11.09.2008
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon.
    Bloß wenn mein Gesicht nach 3 Wochen schon aussieht wien Schlachtfeld,
    so wie letztes mal,hab ich nach 6 Wochen genug.Übrigens danke für den tollen Tip :]
     
  6. #5 vicious, 11.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    10 wochen? sollte man nicht nach 8 wochen pause machen??

    achja das mit den pickeln.. das konnte doch garnicht nachgewiesen werden oder?

    lg
     
  7. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ehm ne man muss nicht umbedingt nach 8 Wochen pause machen... manche nehmen Kreatin auch ein ganzes jahr...
     
  8. #7 henni123, 12.09.2008
    henni123

    henni123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aber dann nich als Kur sondern in geringeren Dosierungen von ca 5 Gramm pro Tag ;)
     
  9. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    jop ^^ aber du kannst ja auch 10 wochen eine kur machen und dann nur noch 5 g jeden tag oder halt nur nachm training is dir überlassen :]
     
  10. Anzeige

  11. #9 Shorty#16, 12.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Echt? ::XX

    Nochmal ganz genau nachdenken.








    Falls das Ironie sein soll, dann ist das wirklich ganz schwer zu verstehen. :D
     
  12. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    :D:D ich hab ab der 4. woche gemeint lol ...
    also bei mir bringt kreatin glaub sowieso fast nix :D
     
Thema: Pickel durch Kreatin-Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin pickel

    ,
  2. macht creatin pickel

    ,
  3. pickel durch kreatin

    ,
  4. kreatin pickel,
  5. pickel von creatin,
  6. creatin macht pickel,
  7. creatin akne,
  8. creatin kur pickel,
  9. pickel durch creatin,
  10. pickel kur,
  11. verursacht creatin pickel,
  12. creatin gegen pickel,
  13. akne durch creatin,
  14. pickel wegen creatin,
  15. pickel creatin,
  16. macht kreatin pickel,
  17. pickel von kreatin,
  18. creatine pickel,
  19. durch creatin pickel,
  20. akne durch kreatin,
  21. pickel kreatin,
  22. kreatin akne,
  23. creatin hautunreinheiten,
  24. creatin pickel was tun,
  25. creatin macht pickel?
Die Seite wird geladen...

Pickel durch Kreatin-Kur - Ähnliche Themen

  1. zink... nur gegen durch eiweiß-verursachte pickel??

    zink... nur gegen durch eiweiß-verursachte pickel??: hallo also ich hab hier im forum gelesen, dass es so zink-zeugs gibt die gegen pickel helfen, die durch eiweiß verursacht werden..... bei mir...
  2. vermehrte Pickelbildung durch hohen Eiweisskosum???

    vermehrte Pickelbildung durch hohen Eiweisskosum???: Nur Gerücht oder ist da was dran???
  3. Rötungen und Pickeln

    Rötungen und Pickeln: Ich habe irgendwie eine komische Haut und in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Rötungen und Pickeln. Könnt ihr mir vielleicht ein paar...
  4. pickel von eiweissshakes

    pickel von eiweissshakes: Hallo, ich habe mal probiert eiweissshakes zu trinken. das habe ich dann eine woche durchgehalten und bemerkt wie ich immer mehr und mehr pickel...
  5. bekommt man von eiweiß pickeln?

    bekommt man von eiweiß pickeln?: hallo, also ich hab grad was gehört das wenn man Eiweiß nimmt Pickeln bekommt aber ich weiß nicht ob das stimmt, aber das ist nur bei den jüngeren...