pickel von eiweissshakes

Diskutiere pickel von eiweissshakes im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe mal probiert eiweissshakes zu trinken. das habe ich dann eine woche durchgehalten und bemerkt wie ich immer mehr und mehr pickel...

  1. #1 zwangsfixierung, 03.10.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal probiert eiweissshakes zu trinken.
    das habe ich dann eine woche durchgehalten und bemerkt wie ich immer mehr und mehr pickel bekommen habe. gibst irgendwelche andere alternativen von denen ich evetuell keine pickel bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pickel von eiweissshakes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 03.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey

    man kann auch den eiweißbedarf über die normale nahrung decken :)

    lieb grüß
    dax
     
  4. #3 Spacebone, 04.10.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Entweder hör auf den Rat von Frechdachs oder probier mal nen anderes Eiweiß aus.
     
  5. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das problem leider nur bestätigen. Seitdem ich eiweißshakes trinke (nur 1 nachm training) bekomm ich hauptsächlich im stirnbereich viele so kleine pickel.. :/

    Gruß,

    Alex
     
  6. #5 Del Piero, 04.10.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Generell gibt es keine wissenschaftlich bekannten Zusammenhänge zwischen Ernährung und Talgbildung/Pickelbildung.
    Bei subjektiv empfundener Verschlechterung des Hautbildes sollten jedoch entsprechende Nahrungsmittel vermieden werden oder nur stark begrenzt eingenommen werden.
    Bei den Shakes ist es oftmals die hohe B-Vitamin Rate.
     
  7. #6 Spacebone, 04.10.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei Dank hab ich damit keine Probleme.
     
  8. Anzeige

  9. Osiris

    Osiris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich häng meine Frage mal hier dran:
    Welche Eiweiß-Shakes sind denn zu Empfehlen? Kenne mich damit garnicht aus und da ich ab nächster Woche wieder anfange im Fitnessstudio zu trainieren würds mich schon interessieren.
     
  10. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    kann man ohne shakes denn nicht trainieren? zu empfehlen ist alles, was DU verträgst und gesundheitlich unbedenklich ist.

    :wink
     
Thema: pickel von eiweissshakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pickel von eiweissshakes

    ,
  2. eiweißpulver pickel

    ,
  3. eiweiß trinken pickel

    ,
  4. eiweisspulver pickel,
  5. eiweißpulver ohne pickel,
  6. eiweißshakes verursacht pickel ?,
  7. proteinshakes stirn,
  8. pickel von protein eiweissshake,
  9. pickel stirn eiweiß,
  10. Stirnakne von Eiweißshakes ,
  11. kleine pickel auf der stirn eiweisspräperate,
  12. eiweißpulver stirn pickel,
  13. pickel durch proteinshake stirn,
  14. eiweiß stirn akne,
  15. pickel auf der stirn vom protein shake,
  16. macht eiweiß pickel,
  17. pickel stirn protein,
  18. eiweißpulver und fitness akne,
  19. warum bekomm ich von eiweißpulver pickel,
  20. pickelchen auf der stirn durch eiweißpulver,
  21. kleine pickelchen im stirnbereich,
  22. b12 keine pickel ,
  23. eiweißshakes mehr pickel,
  24. ich bekomm pikel von eiweissshakes,
  25. pickeln stirn eiweiß shake
Die Seite wird geladen...

pickel von eiweissshakes - Ähnliche Themen

  1. Rötungen und Pickeln

    Rötungen und Pickeln: Ich habe irgendwie eine komische Haut und in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Rötungen und Pickeln. Könnt ihr mir vielleicht ein paar...
  2. Pickel durch Kreatin-Kur

    Pickel durch Kreatin-Kur: Hai everybody :D ich hab folgendes Problem.Ich hab demnächst wieder vor eine Kreatin -Kur von 6 wochen zu machen.Bei der letzten hatte ich aba die...
  3. bekommt man von eiweiß pickeln?

    bekommt man von eiweiß pickeln?: hallo, also ich hab grad was gehört das wenn man Eiweiß nimmt Pickeln bekommt aber ich weiß nicht ob das stimmt, aber das ist nur bei den jüngeren...
  4. protein/Pickel

    protein/Pickel: Hallo, ich hab n problem mit pickeln. Wenn ich protein shakes zu mir nehme oder viel milchprodukte. Wenn ich allerdings viel fleisch esse, bekomm...
  5. zink... nur gegen durch eiweiß-verursachte pickel??

    zink... nur gegen durch eiweiß-verursachte pickel??: hallo also ich hab hier im forum gelesen, dass es so zink-zeugs gibt die gegen pickel helfen, die durch eiweiß verursacht werden..... bei mir...