Piercing Entzündung

Diskutiere Piercing Entzündung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebes Forum! Ich habe mir vor zwei Tagen ein Industrial Piercing stechen lassen. Mein Piercer meinte dass ich mindestens 2 Wochen keinen...

  1. #1 Petra135, 31.03.2015
    Petra135

    Petra135 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!
    Ich habe mir vor zwei Tagen ein Industrial Piercing stechen lassen. Mein Piercer meinte dass ich mindestens 2 Wochen keinen Sport machen darf weil die Gefahr besteht dass es sich entzündet... Nur so lang ohne Sport?! Hat jemand ebenfalls Piercings und kann mir sagen was ich tun soll? Bringt abkleben was oder eine spezielle Salbe? Möchte nicht so lang auf mein Training verzichten! :bumm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Piercing Entzündung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 31.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Piercing Entzündung

    Der piercer wird schon Ahnung von dem haben was er dir rät.
    Also wäre dran halten gar nicht mal so verkehrt.
    Ich hab eiternde und entzündete Piercings gesehen und das sollte man echt vermeiden...
    Und was sind schon 2 Wochen...
     
  4. #3 bizepslove44, 25.04.2015
    bizepslove44

    bizepslove44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Piercing Entzündung

    Abkleben und Salben helfen da nicht, die Entzündung kommt bei sowas soweit ich weiß davon das du durch den erhöhten Puls beim Sport eine schlechtere Wundheilung hast,also würde ich mich daran halten was er dir geraten hat
     
Thema:

Piercing Entzündung

Die Seite wird geladen...

Piercing Entzündung - Ähnliche Themen

  1. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  2. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  3. Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

    Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...
  4. Muskelabbau: Lungenentzündung

    Muskelabbau: Lungenentzündung: Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre und bei mir wurde eine Lungenentzündung festgestellt und habe aktuell sogar Wasser in der Lunge. Im Winter...
  5. Sehnenscheidenentzündung - Radfahren

    Sehnenscheidenentzündung - Radfahren: Hallo, da ich im Moment nicht laufen kann - Sehnenscheidenentzündung am rechten Fußgelenk (kA. wie die Position genau heißt aber halt oben in...