Pilates Lehrgang (BSA,...)

Diskutiere Pilates Lehrgang (BSA,...) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich möchte gerne ein Pilates-Lehrgang besuchen. Habt Ihr Erfahrungen, wo man solsche machen kann und welche gut sind, wieviel ihr dafür...

1. #1 Unregistriert, 01.06.2016
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich möchte gerne ein Pilates-Lehrgang besuchen.
    Habt Ihr Erfahrungen, wo man solsche machen kann und welche gut sind, wieviel ihr dafür ausgegeben habt.

Bei BSA-Akademie kann man ein Pilates-Lehrgang auf Mallorca machen.
    Wäre super, wenn hier Erfahrungsberichte ausgetauscht werden könnten.

Viele Grüße
    Calla

2. Anzeige

Schau mal hier: Pilates Lehrgang (BSA,...). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pilates Lehrgang (BSA,...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pilates bsa

Die Seite wird geladen...

Pilates Lehrgang (BSA,...) - Ähnliche Themen

1. Pilates als Ausgleich??

Pilates als Ausgleich??: Hallo zusammen, ich lese schon länger hier im Forum und habe jetzt gedacht ich registriere mich jetzt einfach mal. Konkret geht es mir um...
  2. Trainings(wieder)anfänger - Kraftausdauer & Pilates

Trainings(wieder)anfänger - Kraftausdauer & Pilates: &&&&& Wird bearbeitet :)
  3. Pilates

Pilates: Hi, ich hab zwar hier im Forum n Link schonmal angeschaut, aber so richtig steht da nicht drin, was ich wissen möchte und zwar: -habe ich jetzt...
  4. Barbara Becker: "Pilates + Yoga" oder "Mein Pilates Training"

Barbara Becker: "Pilates + Yoga" oder "Mein Pilates Training": Hallo, habe von jemanden die DVD von Barbara Becker empfohlen bekommen. Ich weiß aber nicht welche besser ist. Hat irgendjemand schon...
  5. Pilates = Krafttraining?

Pilates = Krafttraining?: Hallo, nachdem ich schon ein paar Tage hier mitlese, habe ich mich heute dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Zu meiner Person: ich bin 28...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden