Pilates Lehrgang (BSA,...)

Diskutiere Pilates Lehrgang (BSA,...) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich möchte gerne ein Pilates-Lehrgang besuchen. Habt Ihr Erfahrungen, wo man solsche machen kann und welche gut sind, wieviel ihr dafür...

  1. #1 Unregistriert, 01.06.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich möchte gerne ein Pilates-Lehrgang besuchen.
    Habt Ihr Erfahrungen, wo man solsche machen kann und welche gut sind, wieviel ihr dafür ausgegeben habt.

    Bei BSA-Akademie kann man ein Pilates-Lehrgang auf Mallorca machen.
    Wäre super, wenn hier Erfahrungsberichte ausgetauscht werden könnten.

    Viele Grüße
    Calla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pilates Lehrgang (BSA,...). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pilates Lehrgang (BSA,...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pilates bsa

Die Seite wird geladen...

Pilates Lehrgang (BSA,...) - Ähnliche Themen

  1. Pilates als Ausgleich??

    Pilates als Ausgleich??: Hallo zusammen, ich lese schon länger hier im Forum und habe jetzt gedacht ich registriere mich jetzt einfach mal. Konkret geht es mir um...
  2. Trainings(wieder)anfänger - Kraftausdauer & Pilates

    Trainings(wieder)anfänger - Kraftausdauer & Pilates: &&&&& Wird bearbeitet :)
  3. Pilates

    Pilates: Hi, ich hab zwar hier im Forum n Link schonmal angeschaut, aber so richtig steht da nicht drin, was ich wissen möchte und zwar: -habe ich jetzt...
  4. Barbara Becker: "Pilates + Yoga" oder "Mein Pilates Training"

    Barbara Becker: "Pilates + Yoga" oder "Mein Pilates Training": Hallo, habe von jemanden die DVD von Barbara Becker empfohlen bekommen. Ich weiß aber nicht welche besser ist. Hat irgendjemand schon...
  5. Pilates = Krafttraining?

    Pilates = Krafttraining?: Hallo, nachdem ich schon ein paar Tage hier mitlese, habe ich mich heute dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Zu meiner Person: ich bin 28...