Pilates

Diskutiere Pilates im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich hab zwar hier im Forum n Link schonmal angeschaut, aber so richtig steht da nicht drin, was ich wissen möchte und zwar: -habe ich jetzt...

  1. #1 Joy1986w, 18.11.2007
    Joy1986w

    Joy1986w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab zwar hier im Forum n Link schonmal angeschaut, aber so richtig steht da nicht drin, was ich wissen möchte und zwar:

    -habe ich jetzt 3 Monate Fitnessstudio gemacht , Training 3-4 x die Woche , 3x Geräte und einmal nur Cardio ,wobei ich mich immer mit Cardio aufgewärmt hab 1o min und das Training mir 45 bis 60 Min Crosstrainer abgeschlossen hab, also auch nach den Geräten.

    - Nun möchte ich nur noch Pilates machn und vielleicht wenns Wetter erlaubt ab und an ma Laufen.

    Meine Frage:
    - Bringt das reine Pilatestraining etwas? Muskelaufbau?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pilates. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Pilates ist doch sowas wie ein BBP-Programm ??
    Viel Muskeln wirst du dadurch nicht aufbauen.Finde aber es sieht bei einer Frau auch schöner aus,wenn sie eine straffe HAut hat.Nicht mehr Muskeln als ich ^^

    Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache...
     
  4. #3 Joy1986w, 18.11.2007
    Joy1986w

    Joy1986w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine nicht wirklich Muskeln sondern nur ansatzweise bzw straff so dass es schön aussieht.:) So ne weibliche Arni würd zu meinen 1,55m gar nich passen*lach*
     
  5. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    pilates ist für straffung optimal und du hast die ganze zeit über den bauch angespannt, somit bekommst du auch totale bauchmuskeln.
    nicht die oberen, sondern die muskeln die darunter sitzen, die du mit crunches nicht trainierst.

    sag mal, ist 42,5 kg bei 155 cm größe nicht ein bissl wenig ?????????
     
  6. #5 Joy1986w, 18.11.2007
    Joy1986w

    Joy1986w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt gut :) Hmm ich weiß nicht ob des wenig ist, meine Ma und die meisten sagen ständig, dass es wenig ist und mein Freund auch. Mir ist wichtig nicht abzunehmen sondern gesund und fit zu bleiben und n schönen straffen Körper besonders Bauch zu bekommen. Essen tue ich normal, immer wenn mein Magen knurrt und zwischendurch auch mal was Süßes oder so. Gut ich achte schon auf Kalorien, aber ich ess auch wirklich das auf was ich Lust hab, wie Brownies oder so.Das liegt bei mir auch womoglich dran, dass ich ziemlich gesund esse. Ich finde ich bin genau richtig, weil ich ja auch so klein bin.
     
Thema: Pilates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pilates empfehlen

    ,
  2. pilates immer den bauch angespannt

Die Seite wird geladen...

Pilates - Ähnliche Themen

  1. Pilates als Ausgleich??

    Pilates als Ausgleich??: Hallo zusammen, ich lese schon länger hier im Forum und habe jetzt gedacht ich registriere mich jetzt einfach mal. Konkret geht es mir um...
  2. Trainings(wieder)anfänger - Kraftausdauer & Pilates

    Trainings(wieder)anfänger - Kraftausdauer & Pilates: &&&&& Wird bearbeitet :)
  3. Barbara Becker: "Pilates + Yoga" oder "Mein Pilates Training"

    Barbara Becker: "Pilates + Yoga" oder "Mein Pilates Training": Hallo, habe von jemanden die DVD von Barbara Becker empfohlen bekommen. Ich weiß aber nicht welche besser ist. Hat irgendjemand schon...
  4. Pilates = Krafttraining?

    Pilates = Krafttraining?: Hallo, nachdem ich schon ein paar Tage hier mitlese, habe ich mich heute dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Zu meiner Person: ich bin 28...