Pizza und dann sowas

Diskutiere Pizza und dann sowas im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute mir ist Heute was total mieses passiert alsooo Da ich Heute Geburtstag habe hab ich mir eine Spinat Pizza gegönnt! Und nen Stück Torte.....

1. #1 orange-juice, 05.07.2008
    orange-juice

orange-juice Neuer Benutzer

Hey Leute mir ist Heute was total mieses passiert alsooo
    Da ich Heute Geburtstag habe hab ich mir eine Spinat Pizza gegönnt! Und nen Stück Torte..

Jedenfalls war ich wegen der Pizza und dem Stück Torte total aufgebracht und hatte mich total geärgert das ich das Zeug runtergeschlungen hab.. hat geschmeckt :(

Dann war ich so wütend auf mich wieso ichs auch nicht lassen konnte... und ging 2 Stunden Radfahren damit ich irgendeinen Sinnlosen ausgleich bekomme, zack was ist passiert ich bin gestürzt und hab mir nen Finger verstaucht und ne mehr oder weniger große Wunde zugezogen...

Und all das wegen dieser beschissenen Pizza! NIE WIEDER PIZZA!!!!!!
    Wah mich mich das aufregt, und dann noch ne Mitleidstorte reingefressen oh gott :zack :zack :zack :zack

wie ich es hasse! Und das zu meinen Geburtstag, das feiern hol ich ein anderes mal nach zum Glück nicht Heute, wär zuviel des guten :würg

Also musste ich los werden, obs wirklich so witzig ist dürft ihr entscheiden X(

by

EDIT: War grade pissen hab schnell Hose hochgezogen und mein HANDY (IPHONE) ist in die Toylette gesprungen musste rausfischen und abwaschen OH GOTT!!!!!!!! so ein Pech Tag EJ :bumm

2. Anzeige

Schau mal hier: Pizza und dann sowas. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1234

1234 Erfahrener Benutzer

Was heist Pech? Sei froh das du nur beim pissen und nicht beim sch...... warst.... :D

Und das Stück Pizza und die Torte machen das Kraut auch nicht fett.....

4. Chilo

Chilo Erfahrener Benutzer

Man kann sich auch ruhig mal was gönnen ;)

5. Might

Might Erfahrener Benutzer

Das ist heftig... IPHONE iins Klo :lol:

Und Toylette ist mir auch neu, ist das n neues Spielzeug? :lol:

6. sanqqq

sanqqq Neuer Benutzer

ohja sein neues toy^^ =)

Thema:

Pizza und dann sowas

Die Seite wird geladen...

Pizza und dann sowas - Ähnliche Themen

1. Proteinreiche Pizzabaguettes

Proteinreiche Pizzabaguettes: [IMG] Zutaten 200g Dinkelmehl 60g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 200ml Wasser 10g Backpulver 100ml Passierte Tomaten 1EL gemischte Kräuter 80g...
  2. Suche Rezept für low cal Pizza!

Suche Rezept für low cal Pizza!: Moin ihr Fitnessfreaks, habt ihr für mich das perfekte Rezept für eine leckere Pizza mit Blumenkohlkruste oder ähnlichem? Habe schon verschieden...
  3. Low-Carb Schüttelpizza

Low-Carb Schüttelpizza: Hab mal was neues. Video hab ich auf Instagram hochgeladen. https://www.instagram.com/p/BJx8W19hzcO/ 200g Quark 125g Mozarella 3 Eier 1TL...
  4. gesunde Pizza (schmeckt mega lecker)

gesunde Pizza (schmeckt mega lecker): Hallo, hier nen super Rezept was auch ein super Kalorienspender in der Aufbauphase liefert. 250g Instant Oats Mehl 125ml Wasser 10g Hefe 1 EL...
  5. Türkische Pizza

Türkische Pizza: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_tuerkische_pizza_lahmacun_mit_salat/index.html Ist das Ding wirklich so "gesund" wie in dem oben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden