Pizza^^

Diskutiere Pizza^^ im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kurze Frage ... vllt kennt ihr ja die Pizza von Aldi so ausrollen belegen reinschieben rdy sauu lecka .:D:D:D.... ess die eigtl ziehmlich oft ......

1. Flip

Flip Neuer Benutzer

Kurze Frage ...
    vllt kennt ihr ja die Pizza von Aldi so ausrollen belegen reinschieben rdy sauu lecka .:D:D:D.... ess die eigtl ziehmlich oft ... meine Frage sollte ich das unterlassen wenn ich nen richtig "krasses" Sixpack bekommen will ... sag mal so man sieht das jetzt schon bei mir ... nur will halt mehr ^^^^

2. Anzeige

Schau mal hier: Pizza^^. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aki

aki Benutzer

Gesunde Ernährung hilft dir schon dabei, da durch ungesunde Ernährung wieder mehr Fettpölsterchen bilden bzw vorhanden sind. Da sieht man das Six Pack dann natürlich nicht so ausgeprägt, wie z.B. bei gesunder Ernährung.

Apfel, Bananen usw. besser essen, als dauernd bei Mc's zu essen oder sich Pizza reinzustopfen.

4. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Ob gesund oder ungesund hat nix damit zu tun ob man seine Bauchmuskeln besser sieht. Wenn er es besser zum Vorschein bringen will, muss er abnehmen, das geschieht über ein Kaloriendefizit und dass kann man theoretisch auch erreichen wenn man Pizza ist. Sehr gesund ist sie natürlich trotzdem nicht, aber ab und an kann man sich ja mal eine gönnen, mach ich auch.

5. aki

aki Benutzer

Wenn man sich von FastFood ernährt... bekommt man aber kein Kaloriendefiziet. Daher nicht 3 mal die Woche eine Pizze reinziehen. Durch gesunde Ernährung und kalorienbewusste Ernährung nimmt man ab... :wink

6. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

quatsch mit Sauce, natürlich kann man mit auch Fast-Food abnehmen...

7. Vana*

Vana* Erfahrener Benutzer

Klar kann man ein kcal-Defizit auch mit Fast Food erzielen. Da besteht wieder nur die Frage eben wieviel man von was isst ...

8. Flip

Flip Neuer Benutzer

naja abnehmen will ich eher nicht. Bin 1,78 groß klein :p... und wiege 72kilo leicht^^..... zieh mir schon so 3 mal die Woche ne Pizza rein ...

9. Zim

Zim Guest

Willst du nun Pizzas fressen oder "richtig krasses Sixpack"?

10. Flip

Flip Neuer Benutzer

beides :D.... nein lieber "krasses sixpack"....

11. Kyle

Kyle Erfahrener Benutzer

ach wenns nur die pizza wäre ::XX

12. Anzeige

13. #11 Skaface, 08.01.2007
    Skaface

Skaface Benutzer

Ich weiß so ne leckere Pizza ist einfach zu verlockend aber da muss man echt drüber stehen ;)
    Mach ich momentan auch. Ich zwing mich immer an den Pizzaregalen vorbei zu gehen und dafür ab in die Obst/Gemüseabteilung und mir lieber da was mitnehme

14. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Gerade wenn man Pizza selbst macht ist sie nicht extrem ungesund (wenn man das richtige draufpackt). Unter selbermachen versteh ich allerdings nicht, dass man eine Fertigsoße auf nen Fertigteig schmiert ;)

Wenn man abnehmen will, kann man natürlich auch Fast-Food essen, man muss das nur bei der Berechnung der Nährstoffe beachten. Und da kann es dann sein, dass man die Kalorien des gesamten Tages nach dem Mittagessen schon erreicht hat ;)

Und solange man es nicht übertreibt und die restliche Ernährung stimmt, ist es auch nicht sonderlich ungesund Fast-Food zu essen.

Als wesentlich problematischer sehe ich da Süßigkeiten an. Ein Burger enthält wenigstens noch ordentlich Eiweiß, ein Schokoriegel besteht aber nur aus Zucker und Fett.

Thema: Pizza^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness pizza

,
  2. pizza fitness

,
  3. sixpack pizza

,
  4. pizza sixpack,
  5. pizza und fitness,
  6. fitness pizza essen,
  7. pizza romana kalorien,
  8. pizza und six pack,
  9. pizza essen bodybuilding,
  10. Kalorien Pizza Roma,
  11. pizza essen sixpack,
  12. pizza essen fitness,
  13. fitness essen pizza,
  14. fitnesspizza,
  15. fitness und pizza,
  16. pizza roma kalorien,
  17. pizza six pack,
  18. fitness pizza am abend,
  19. sixpack pizza erlaubt,
  20. fittnes pizza einmal,
  21. ich mach fitness darf uch pizza essen,
  22. ungesunde ernährung fitness studio,
  23. fitnessstudio pizza,
  24. sixpack trotz ungesunder ernährung,
  25. Pizzeria Sixpack was essen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden